Zubehör Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro

Ach die
Die sind nicht von Google direkt
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Ich bin eigentlich auf der Suche nach Panzerglas. Gibt vermutlich nichts gescheites aufgrund der Rundung des Displays, richtig?
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Das wird auch noch kommen (z.B. Whitestone Dome), dauerte aber auch beim P6P einige Zeit, bis die in Deutschland verfügbar waren. Bei den Herstellern direkt geht es vielleicht schneller, kostet dann aber wahrscheinlich auch entsprechend für den Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passen die TPU-Folien vom 6er pro?
Soll ja 1mm kürzer und 5/10mm breiter sein gg. Vorgänger
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der sehr, sehr guten Erfahrung auf meinem P6P habe ich es gestern sofort nach Order des 7P bestellt.

Auf meinem 6P ist das Whitestone jetzt fast 1 Jahr. Kein einziger Kratzer oder Einschluss. Gereinigt wird es bei mir immer nur am Ärmel.
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln und Besessenes
Moin, inkl. Versand um die 62 Euro für das Whitestone Dome Glass? Und da sind dann schon 10 Prozent Rabatt abgezogen...finde ich schon sehr heftig für einen Displayschutz!!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: datt-bo, Smartdrive und holzi123
@tayfuner im Normalfall sind die Whitestone Dome Gläser auch über Amazon und deren shop dort zu beziehen...das ist dann um einiges günstiger
 
Finde den Shop bei Amazon nicht...
 
Die Whitestone Dome hat die jemand mit bellroy p6p im Einsatz gehabt, wenn ja war das gut?
 
Hab mir mal dieses Glas bestellt, werde bei Zeiten Bericht erstatten.
 
  • Danke
Reaktionen: Mikaole und bugatti1712
tayfuner schrieb:
Finde den Shop bei Amazon nicht...
Bei Amazon einfach nach Whitestone Dome Glass suchen, dann irgendeines der Whitestones auswählen und dann bei "Verkauf von Whitestone Dome Glass" zu deren shop gehen.

Ich gehe aber davon aus, dass die 7er Gläser noch nicht über amazon verfügbar oder gelistet sind - das passiert meistens erst nach offiziellem Launch
 
ChrisOB schrieb:
Hab mir mal dieses Glas bestellt, werde bei Zeiten Bericht erstatten.

Hast du damit schon Erfahrungen bei anderen Handys? Ist das so ein Ding, das nur an den Seiten klebt? Hatte ich Mal bei einem Pixel 2xl. War schrecklich.
 
bugatti1712 schrieb:
Hast du damit schon Erfahrungen bei anderen Handys? Ist das so ein Ding, das nur an den Seiten klebt? Hatte ich Mal bei einem Pixel 2xl. War schrecklich.

Mit der Folie direkt nicht, aber der Shop hat sich bisher immer sehr kulant und kundenfreundlich mir gegenüber gezeigt, wenn etwas nicht den Erwartungen entsprach. Bin mal gespannt...
 
Es muss doch noch ne alternative geben zu diesem Dome Glas mit Kleber. Gibt es denn kein schmales Panzerglas das nicht über den Rand geht. Würde mir reichen.
 
Oh man, ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf Gläser/Foliensuche. Das war beim O+7Pro schon ne Qual.. die Folien hatten immer Orangenhaut und die Gläser kleben nur am Rand wodurch alles in der Mitte ständig die Berührungen nicht erkennt und der FPS nicht mehr funktioniert... Protipp: Nie Gläser mit schwarzem Rand holen! Erstens zeigt das immer, dass sie nur am Rand kleben und zweitens schneiden die in fast allen Fällen überall einen Bereich vom Display ab..
 
Kann ich nicht bestätigen...
Beim Pixel 6 pro have ich immer diese TPU Folie verwendet. Diese hatte nie Orangenhaut
Kann ich nur empfehlen
https://amzn.eu/d/8zKmG7X
 
Bei Folien greife ich seit geraumer Zeit auf Crocfol zurück. Ist natürlich kein Glas (kommt daher haptisch auch nicht an z.B: Whitestone ran) aber keine Orangenhaut, für weiche Folie echt gut und super Service. Vor allem wenn die Folie mal wegen einer Hülle oder so nicht passt, helfen die wirklich unkompliziert und fix.

Habe schon für das 7p angefragt, auf dem 6p habe ich die seit kurz nach Release drauf und erst letzten Monat die Folie mal gewechselt obwohl sie noch gut war.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes, Freddyn, asti und eine weitere Person

Ähnliche Themen

say_hello
  • say_hello
Antworten
4
Aufrufe
155
maik005
maik005
B
Antworten
4
Aufrufe
642
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
2.197
Pixel23proMax
Pixel23proMax
Zurück
Oben Unten