Google Fotos auf dem Google Pixel 7 Pro sehr träge

M

mezzothunder

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Hallo, ich habe meine Fotos von einem iPhone 12 Pro importiert und stelle fest, dass die Google Fotos App relativ lang braucht die entsprechenden Bilder in der Miniatur darzustellen. Ich habe die Fotos auch physisch auf dem Handy, sie müssen also eigentlich nicht erst alle aus der Cloud geladen werden. Bei der iPhone Fotos App konnte ich scrollen und es waren eigentlich immer die Fotos in der Miniatur direkt geladen. Ich habe auch schon einmal ca. 100-200 Fotos in den gesperrten Ordner verschoben und sie blieben trotzdem noch in dem Hauptbereich der Google Fotos App, lediglich wenn man nur einzelne Fotos verschiebt (grob nicht mehr als < 3-4 auf einen Schlag), werden sie korrekt auch aus der Cloud entfernt usw. Dies ist nicht gerade zuverlässig / überzeugend.

Ist dies eine Eigenart beim Google Pixel 7 Pro in Verbindung mit der Google Fotos App, liegt es eventuell am anderen Format des iPhones oder taugt die Google Fotos App einfach nicht so richtig viel in diesem Bezug? Vielen Dank!
 
Habe gerade in einem Ordner zig Mal durch tausende Bilder hin und her gescrollt. Kann dein Problem nicht reproduzieren. Die Bilder sind sofort in der Miniaturansicht zu sehen.
Und auch Apple speichert Kamerabilder im JPG-Format. Das sollte auch nicht das Problem sein.
Hast du schon die simpleste Lösung probiert, die Foto-App einfach Mal zurückzusetzen?
 
  • Danke
Reaktionen: sj00

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
559
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
1.757
Pixel23proMax
Pixel23proMax
say_hello
Antworten
22
Aufrufe
709
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten