Musikplayer im Sperrbildschirm

Deleo

Deleo

Stammgast
972
Kann man sich den Musikplayer im Speerbildschirm anzeigen lassen?
Auf dem iPhone könnte ich den Player steuern ohne das Handy entsperren zu müssen.
 
Hast du das Pixel so eingestellt, dass nach dem Faceunlock direkt das Homescreen öffnet?
 
Ja aber auch wenn der Lock nicht sofort Aktiviert sehe ich keine Steuerung. Ich muss erst Entsperren und dann wieder Spotify oder Podcast öffnen für ein Titel weiter.
 
@Deleo Ja da ist Apple viel besser
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
... also bei mir funktioniert das von dir beschriebene Szenario einwandfrei. Hast du vielleicht was in den Einstellungen übersehen?
 
Also bei mir funktioniert das auch wunderbar. Muss nur das Display antippen (brauche es nicht entsperren) und kann die Steuerung verwenden.

Ich weiß aber nicht mehr, ob ich was besonderes eingestellt habe bei der Einrichtung von Spotify.
 
Hier genau so, klappt einwandfrei(nutze aber fast nur Amazon music unlimited)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Youtube Music auch keine Probleme! Funktioniert wie gewünscht!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Mhhhh Okay danke 👍
 
@Deleo ist bei dir unter Ton & Vibrationen -> Medien und dann Medien auf dem Sperrbildschirm anzeigen aktiviert?
Normalerweise sollte der Mediaplayer angezeigt werden...
Hab's eben mal ausgestellt dann wird bei mir auch kein Mediaplayer mehr angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mayer12
Bei mir funktioniert auch kein Player auf dem Sperrbildschirm. Das Lied und der Titel werden angezeigt, aber sonst leider keine Buttons zum steuern. Medien auf Sperrbildschirm sind aktiviert...
Musik läuft, aber wird nichts angezeigt
 

Anhänge

  • Screenshot_20230121-225856.png
    Screenshot_20230121-225856.png
    1,6 MB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Einmal bitte prüfen, ob ihr die Funktion aktiviert habt.
Deaktivieren und die Mediensteuerung sollte da sein.

Screenshot_20230122-043401~2.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Celler96
Schaut mal ob ob ihr das aktiviert habt.
Zu finden unter
Einstellung - Ton und Vibration - Medien
 

Anhänge

  • Screenshot_20230122-065423.png
    Screenshot_20230122-065423.png
    289,5 KB · Aufrufe: 146
  • Screenshot_20230122-065355.png
    Screenshot_20230122-065355.png
    551,6 KB · Aufrufe: 166
  • Screenshot_20230122-065253.png
    Screenshot_20230122-065253.png
    248 KB · Aufrufe: 166
Ja alles drei an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

leinpfad schrieb:
Einmal bitte prüfen, ob ihr die Funktion aktiviert habt.
Deaktivieren und die Mediensteuerung sollte da sein.

Anhang anzeigen 1051329
Das war's, danke 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chk142
Das heißt: Gesichtsentsperrung mit direktem Start zum Home-Bildschirm schließt die Mediensteuerung auf dem Sperrbildschirm aus?
Was hat das miteinander zu tun?
 
Ich denke eigentlich nichts, weil man ja das Display auch Aktivieren kann ohne das es direkt Entsperrt z.b wenn man nicht direkt drauf Guckt, aber trotzdem kam keine Benachrichtigungen und auch keine Medien Steuerung mehr.
Denke Google hat das nur nicht auf dem Schirm ^^
 
Dann Frage ich andersrum: hat jemand faceunlock aktiviert und landet direkt damit auf dem Homescreen und er kann trotzdem beim Aktivieren des Sperrbildschirm z.B. per tap den Musikplayer steuern?
 
Ne das geht leider nicht....hab es bei mir eben getestet sobald Sperrbildschirm überspringen aktiviert ist...wird der Mediaplayer im Sperrbildschirm nicht angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ne echt dämliche Lösung von Google 🤦🏻‍♂️
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
409
Jorge64
J
Bob4711
Antworten
12
Aufrufe
1.257
ecology
E
S
  • SvenjaundMax
Antworten
6
Aufrufe
1.245
SvenjaundMax
S
Zurück
Oben Unten