Pixel 7 Pro - Display reagiert nicht

Keine wirkliche Verbesserung. Hab das Problem nach wie vor. Befürchte Google wird da auch nichts machen, weil ich es ja nicht reproduzieren kann. Das Problem, dass die Navigationstasten nicht gehen, hab ich bestimmt die letzten 5-7 Jahre net mehr bei einem Gerät gehabt.
 
Habe das Problem auch und dachte es liegt am Dome Glas. Da ich dieses aber schon ne Weile drauf habe und es keine Probleme hatte dachte ich mir auch schon das was hier nicht stimmen kann.
Scheint ein Software Problem zu sein... ist teilweise schon mehr als ärgerlich.
Den Januar Patch habe ich drauf, aber hat nichts gebracht bzw. unverändert
 
Das Problem kam bei mir heute 2x vor. Wenns so weiter geht werde ich mich wieder dem Apple Lager wenden.
 
Ich hoffe das bekommt Google schnell in den Griff. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem P7Pro. Das P6Pro war dagegen eine Katastrophe 😕 Ich probiere jetzt Mal eine Alternative Tastatur
 
Habe exakt das gleiche Problem.
Jetzt kommt der lustige Part:
Hatte vorher das iPhone 14 Pro Max und gelegentlich hab ich einen extremen Lag während des Schreibens in Whatsapp gemerkt.
Das hat mich wirklich extrem genervt, deswegen dann auch hauptsächlich das iPhone an meine Frau weiter und ich zum P7P.
Nun bei Pixel genau dasselbe Problem. Ab und an nerviger Lag auf der Tastatur oder auch gar keine Annahme vom Gedrückten.

Wie erwähnt meistens in Whatsapp weniger in anderen Apps
 
Ich hab, obwohl es anfangs meine ich normal lief, schweren Herzens doch die perfekt angebrachte Display Folie abgezogen um Jetzt nochmal zu schauen ob damit das Problem auch Auftritt oder ob es damit perfekt ist. Fingers crossed das nichts dran kommt!

Update 18.1

Bisher keine Probleme mehr gehabt. Es wird doch nicht doch an der Folie gelegen haben? Ich beobachte weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich habe die selben Probleme gehabt. Bei mir lag es am "Displayschutzmodus". Den habe ich vor 2 Tagen deaktiviert und jetzt geht es problemlos. Vorher ging die Tastatur mehrmals am Tag nicht
 
Bisher läuft es wirklich gut. Ich kann es noch nicht glauben. Aber mal noch weiter beobachten…
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Habe auch ab und an das Gefühl dass der Screen nicht reagiert
ZB beim Wecker.
Ich kann oft den Slider nicht schieben um den Wecker auszustellen.
Muss dann einmal sperren und entsperren und dann geht es meistens..

Die letzten Tage vermehrt aufgefallen...
 
Danke für den Thread. Ich habe das Problem leider auch sehr häufig. Meist betrifft es die untere Navigationsleiste (Gestensteuerung). Abhilfe bringt nur ein Ausschalten des Displays und wieder Einschalten.
 
Ist ja wirklich unglaublich. Displayschutzmodus deaktiviert und das Display reagiert besser und auch der Fingerabdrucksensor reagiert besser.
Den Modus abschalten der eigentlich die Empfindlichkeit bei Verwendung einer Folie verbessern soll.
Danke für den Tip
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712 und elementz89
Was zum Teufel.... Gerade probiert! Was ist denn da los? Ich erkennen meinen Fingerabdrucksensor nicht mehr.

Danke für den Tip!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Vollzitat entfernt
ice1976 schrieb:
Kann nur sagen, das der Januar Patch gestern , mein Problem wohl behoben hat. Das Pixel läufz wie ausgewechselt.

Inwiefern wie ausgewechselt? Was lief vorher nicht und jetzt einwandfrei?
 
Der Fingerprint-Reader, steht doch über deinem Posting 😉
 
  • Danke
Reaktionen: kleineskarlchen
Hi,

Ich habe mein Pixel 7 Pro Heute erhalten und schon nach Paar Stunden ist mir aufgefallen, das ich in oberen bereich manchmal Probleme habe.

Zuerst ist es mir in Whatsapp aufgefallen.. Foto geöffnet , aber wenn ich oben auf zürück drücke ist nichts passiert.

App beendet , neugestartet und dann ging es wieder. Vorhin wieder in Settings ist mir das Problem wieder aufgefallen.
Es ist schon sehr nervig und ich habe das Telefon gerade mal paar stunden.

Dann sehe ich das der Thread seit 1.1.23 aktiv ist, und bis jetzt gab es kein fix ?

Es wird hier empfohlen, Displayschutzmodus zu deaktivieren... Die war aber bei mir schon deaktiviert gewesen..
Weil ich mit Display Probleme hatte,habe ich es , erst vorhin aktiviert.

'Aber wie gesagt, die Probleme hatte ich mit deaktivierte Displayschutzmodus.

Würde ungerne das Telefon zurück schicken, hoffe es gibt Hoffnung das es mit Update gefixt wird.

EDIT: Ich habe Heute alle Updates installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider habe ich mich auch mit dem Displayschutzmodus zu früh gefreut. Display reagiert bei mir weiterhin ab und an nicht und mein FPR läuft auch mehr schlecht als recht. Alles in allem muss ich mittlerweile sagen, dass ich meinem Pixel 5 irgendwie hinterhertrauere. Ich hoffe Mal, dass Google die Probleme in den Griff bekommt.
 
Ich habe vor 2 Tagen das Handy zurück gesetzt.
Bis jetzt keine Probleme gehabt,, aber ich glaube gestern hatte ich wieder kurz das Problem.

Auch ein neustart hatte ich gesterm warum auch immer..

Ich kann das Handy am Montag zurück schicken und ein anders verlangen..

Bin aber nicht sicher , ob das Problem an mein Handy liegt oder über ein Update behoben wird.
Und austausch Pixel selben Fehler mit Display hat.

Es passiert eigentlich sehr selten, aber wenn es passiert , nervt es extrem.
 
  • Danke
Reaktionen: Aytace87
Ich sehe keine Fehler ?
 
  • Haha
Reaktionen: Aytace87

Ähnliche Themen

say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
562
Blade Runner
B
P
  • pirx
Antworten
7
Aufrufe
179
maik005
maik005
schinge
Antworten
35
Aufrufe
1.797
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten