Pixel 7 Pro - Google Play System Update Fehler

Norman1996

Norman1996

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal einen schönen Tag allen gewünscht, habe mich extra zu diesen Problem hier angemeldet um eventuell Hilfe zu bekommen.

Und zwar folgendes: Play System Update (Stand.01Nov.22) beim Pixel 7 Pro wird mir ein 63Mb großes Update angezeigt welches nur bis 17% lädt dann dieser Installations Balken kommt. Und einen Neustart fordert.! Natürlich ändert das Datum sich nicht auf den Januar.! Hat wer ähnliche Erfahrungen? Evtl sogar ein Workaround ? Habe schon Play Dienste zurückgesetzt Updates deinstalliert, sowie Werkseinstellungen ausprobiert.! Hat natürlich nichts geholfen.
 
Ruhe bewahren, lass das wird die Tage Januar, ab und an fehlt nur eine Mini Update um das Datum zu ändern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS willkommen hier auf AH und viel Spaß im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@2WF Das Problem bestand aber auch mehrere Monate bei meinem 6 Pro was ich dann verkauft hatte.! Es wollte immer wieder dasselbe Update herunterladen, dann neustarten, echter Teufelskreislauf:D
 
@Norman1996 dann liegt es wohl an dir 😉 ? #scherz
 
  • Danke
Reaktionen: Norman1996
Das gab es schon sehr oft, das Updates sehr spät oder nicht kommen . Siehe Dezember Update...ist nie eingetroffen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falls nicht, spring mal auf die Beta der Play Services.
Oder wenn, geh aus der Beta raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann wird das 63 MB Update auch wieder gefunden und geladen?
Wenn ja sollte das auch im OP stehen.
Wenn nicht ist evtl nur das Datum nicht aktualisiert.
 
@2WF er findet immer das 63Mb Update, lädt bis 17% installiert, dann soll ich Neustarten.! Direkt um Anschluss findet er jedes Mal wieder das Update und die Prozedur fängt von vorne an
 
Versuch mal das ganze im abgesicherten Modus zu machen.
Musst dann aber WLAN aktivieren.
 
@2WF genau dasselbe Problem 😅
 

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2.651
Malko10
M
say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
419
Blade Runner
B
meik0N
  • meik0N
6 7 8
Antworten
158
Aufrufe
10.841
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten