Pixel 7 Pro Google Play-Systemupdate März 2023

Starwalker

Starwalker

Dauergast
1.218
Heute Morgen kam die Aufforderung zum Neustart und siehe da: Stand 1.3.2023.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Mit Installation der 36MB ist bei mir ebenso der März Patch drauf.
Screenshot_20230316-071918.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Aktuell sind keine Updates verfügbar...hatte ich auch noch nie. Bin noch auf 02.2023
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Ist bei uns auch so. Wir haben zwei Pixel 7pro. Eins hat das März Update, das Andere ist noch auf Februar und keine Update verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber noch einen zweiten März Patch. Hat ca. 600kb. Habe eben noch mal auf aktualisieren, nach dem März Patch, gedrückt und dann kam der neue.
 
Putzig. :)
Kam hier auch gerade. Nach dem Neustart kam ein etwas mysteriöser Hinweis, dass die Notfallbenachrichtigungen seitens des Mobilfunkbetreibers geändert wurden. Mag eine zufällige Koinzidenz gewesen sein, aber schon etwas verblüffend.

Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das normal das das einige haben und andere nicht?
Dieser kleine Patch kam hier schon rein, aber Google Play-Systemupdate steht immer noch auf 01.02.23.
 
Ja ist normal
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Kann es sein, das ich mittlerweile der Einzige bin, bei dem das Update noch nicht angekommen ist?
Bei mir im Bekanntenkreis sind mehrere Pixel 7/7pro am laufen und alle haben bereits das Märzupdate erhalten
 
Nein ich auch. Für mich unverständlich eigentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hier auch noch nicht.......😉
 
Hier auch noch nicht.
 
Ne verstehen kann man es nicht, ich ignoriere es so lange, bis es wieder selbst upgedatet hat
 
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
Ich sollte gerade nach manueller Suche das Pixel neustarten, nach erneuter Suche gab es ein Update (ca. 550 kB).
Jetzt bin ich auf dem neuesten Stand, Februar 2023. 🤣
 
Bin auch Stand 01. Februar
 
LOL.
Ich habe gerade zum 3. Mal ein Update über 569 KB bekommen.
Aber das Google Play-Systemupdate März habe ich immer noch nicht. 😉
 
Es wird auch nicht besser, wenn ihr jeden Monat x-mal schreibt, dass ihr ein kleines Update bekommen habt und der Stand sich trotzdem nicht geändert hat. ;)
Meistens ist es eh so, dass der angezeigte Stand erst gegen Monatsende (manchmal auch erst im folgenden Monat) mit irgendeinem Update umspringt.

Es gilt da noch immer folgendes:
schinge schrieb:
Wie bei jedem "Monatsupdate" der Google-Play-Systemupdates gilt:
- ein Update das kommt, muss noch lange nicht das angezeigte Datum ändern
- es können auf gleichen Geräten (also z.B. zwei P7P) unterschiedliche Updategrößen angezeigt werden
- es können mehrere Updates direkt hintereinander kommen (z.T. mit identischer Größe)
- wenn einer ein Update erhält und sich das Datum ändert, muss es bei einem anderen, der auch ein Update erhält, nicht so sein.
Das ist völlig normal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sj00, siikay, Olley und 3 andere
Nimm den Kids doch nicht ihre Überraschungseier weg. ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: Genius930, Der Nischo, Olley und 2 andere
Ich wunderte mich eher das ich 3 Tage hintereinander jeweils ein Update über 569 KB bekam.
 
Alles gut, das Play Update System versteht glaube nicht einmal Google.
Am einfachsten laufen lassen, nicht nach schauen, nicht wundern.
 

Ähnliche Themen

meik0N
  • Angepinnt
  • meik0N
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
8.811
prx
P
Duschvorhang
Antworten
24
Aufrufe
3.443
Darkpassion
D
Duschvorhang
Antworten
59
Aufrufe
8.298
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten