Razor04
Erfahrenes Mitglied
- 299
Welches ist es geworden und warum?webwude schrieb:Ich habe jetzt drei klare Cases hier, zwei Mal Rigken einmal Spigen. Handy jetzt auch da. Fotos und Entscheidung folgt ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches ist es geworden und warum?webwude schrieb:Ich habe jetzt drei klare Cases hier, zwei Mal Rigken einmal Spigen. Handy jetzt auch da. Fotos und Entscheidung folgt ;-)
Hast du einen Link dazu bitte?sebi100 schrieb:Ich hab mir jetzt das original durchsichtige von Google bestellt. Bin mal gespannt wie die quali davon ist![]()
Weiß ich nicht, ich will nur direkt ne Hülle haben damit nix passiert.Rieselrass schrieb:@Cordesh
sieht gut aus, aber auch im Preis sehr gut, also teuer finde ich. Ist dieser Preis es wert?
Soll heute bzw. spätestens am Montag ankommen, werde dann berichten...Dominik1991 schrieb:Schon jemand von euch an die Pixel 7 Pro Original Case gekommen?
Wo bestellt?AndroidOne schrieb:Meine fitbag-Stoffhülle mit Mikrofaser-Innenfutter ist schon bestellt. Seit Jahren nutze ich die bei all meinen Smartphones und bin mehr als zufrieden.