Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.885
Hallo,

habt ihr schon interessante Cases/Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro gefunden? Greift ihr direkt bei Google zu, oder welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Es spricht übrigens nichts dagegen direkte Shoplinks zu posten. Die Frage kommt ja öfter ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Ich werde wohl hoffentlich ein Tough Armor von Spigen kaufen können. Gab es zumindest für das Pixel 6. Ich finde es aber schade, dass es nix vernünftiges von UAG geben wird. Aussehen egal, Hauptsache sicher.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Die Auswahl der Hüllen ist leider immer im direkten Vergleich zur großen Konkurrenz relativ eingeschränkt. Ringke Hüllen sind bei mir immer am Start, aber am liebsten wäre mir ne elegante Magsafe kompatible Hülle. Moment bringt eine raus, da kostet der Versand aber immer extrem viel.

Hab mir zum Start diese Rinkge Hülle geholt, und dann noch diese hier mit matter Rückseite. War mit der Marke schon zu Pixel 2XL Zeiten sehr zufrieden. Meiner Meinung nach besser als das direkte Spigen Pendant.
 
  • Danke
Reaktionen: tsc1 und Handymeister
Weiß jemand wann die spigen Hüllen üblicherweise nach dem Release eines neuen Gerätes erscheinen ?

Noch ist ja nichts von den zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
@RunnY Beim Pixel 6 Pro vor einem Jahr hat es noch einige Wochen nach dem Release gedauert. Spigen war früher mehr auf Zack, aber ein Google Pixel 7 Pro ist hinsichtlich der erwarteten Nachfrage leider auch nicht mit einem Samsung Galaxy S23 vergleichbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und RunnY
Mous Case würde mir noch einfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Ich war mit dem spigen liquid air beim Pixel 6 pro sehr zufrieden. Trug nicht so auf im Gegensatz zu den anderen. Und man hatte ein wenig grip. Ich meine, dass ich das spigen case schon hatte als ich mein Handy bei Media Markt abholen konnte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Handymeister schrieb:
@RunnY Beim Pixel 6 Pro vor einem Jahr hat es noch einige Wochen nach dem Release gedauert. Spigen war früher mehr auf Zack, aber ein Google Pixel 7 Pro ist hinsichtlich der erwarteten Nachfrage leider auch nicht mit einem Samsung Galaxy S23 vergleichbar.
Also ich hab meine Spigen Tough Armor für das P6P am 19. Oktober 2022 bei Amazon bestellt - also genau am Vorstellungstag des P6P. Geliefert wurde sie am 21.10.

1664915587513.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Dann hoffe ich Mal, dass die Hüllen auch ab übermorgen bestellbar sind. Vermute, die wollen Google vor der Präsentation nicht in die Parade fahren.
 
Schade das es für das Pixel 6 Pro schon kein Rhinoshield Bumper mehr gab, ist aber aufgrund des Kamerahügels auch logisch.
Eine Hülle die nicht zu sehr aufträgt und guten Schutz bietet. Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen geht wieder los.
 
Habe gerade nochmal stumpf "Pixel 7 Pro Hülle" bei diesem großen Online Versandhaus in die Suchzeile eingegeben und jetzt einige Treffer bekommen. Viele davon auch schon ab Lager lieferbar.
 
Ringke ist auch mit dem transparenten dabei
 
Die finde ich aktuell auch interessant. Ist ganz ähnlich zu der Spigen Ultra Hybrid. Rückseite auf Hartkunststoff und die Ränder aus TPU
Ringke Fusion
Edit: Hab mir das Teil mal bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ringke Fusion werde ich mir wohl zu Anfang auch holen. Mal gucken was danach noch so auf dem Markt erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Ich hoffe tatsächlich auf eine Original Google Stoff Hülle, wie Sie es bis zum Google Pixel 5 gab. Diese "Gummihüllen" kommen mir nicht ins Haus.
 
  • Danke
Reaktionen: RodgerDodger und blino
Was ist den von den schlichten Polycarbonat-Cases von Google zu halten? (wie z.B. beim Pixel 6)
 
Leider nichts, wühl dich mal durch die beiden P6 Threads und z.B. Reddit..

Hab 3 hier (meine Frau nutzt eins bzw. mittlerweile das 3te seit Release..).
Jedes wurde von Google ausgetauscht und das 4te ist nicht mehr weit weg.

In allen Cases wackelt das Gerät, die Tasten leiern aus und die Farbe haben die Cases alle schneller verloren als HubbaBubba den Geschmack..
Die Threads, Reddit und generell das Netz ist voll davon und hier kann ich es leider bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer, ses, Walhalla360 und eine weitere Person

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
559
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
1.757
Pixel23proMax
Pixel23proMax
say_hello
Antworten
22
Aufrufe
709
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten