Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Caseology Parallax in 4 Farben gibt es auch. Mit 10 Prozent Rabatt
 
Habe mir jetzt schon mal vorab eine günstige bestellt für die ersten Tage. Dazu 2 Folien.
Dann warte ich 2 Wochen und bestelle was besseres.
 
Habs grad bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
ses schrieb:
Was ist den von den schlichten Polycarbonat-Cases von Google zu halten? (wie z.B. beim Pixel 6)
Nicht viel, beim 6 Pro war die ziemlich labbrig. Dadurch kommen ziemlich einfach Sandkörner dazwischen und die Hardcase Rückseite tut ihr übriges für schöne "Steinschläge" auf der Rückseite.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Rawer schrieb:
Mit ist mein handyhulle mal in so einer Hülle auf Steine gefallen, gleich ne Ecke raus gebrochen aus dem Handy und die Hülle war kaputt.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Mein Ringke Fusion ist angekommen.... allerdings fehlt noch der schützenswerte Inhalt. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
wie schauts mit Schutzfolien aus ? gibts da schon Empfehlungen ?
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Da wirst Du wohl fündig werden:Zubehör - Displayschutzfolien für das Google Pixel 7 Pro
Dauert aber wohl noch ein paar Tage, da man ja das Gerät braucht, um wirkliche Erfahrungen zu machen - Erfahrungen (z.B. Passform) mit Produkten von anderen Geräten (P6P o.ä.) müssen nicht unbedingt jetzt auch auf das P7P zutreffen (können aber).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister und Robii
Hab mir wieder ein Carbon Fiber aus China bestellt. Habe ich beim P6P auch und finde ich angenehmer als alle anderen, die ich probiert hatte.

Bis es ankommt, tuts so ich ein Billigteil von Amazon.
 
Ich hab mir die Caseology Athlex Hülle bestellt. Ist wohl neu, war zumindest bisher nicht auf meinem Radar. Die Hülle ist heute gekommen, und ich find sie auf den ersten Blick richtig gut. Wird wohl einigen zu viel auftragen, aber sie scheint sehr robust zu sein und vor allem ist sie an den Seiten sehr griffig. Gefällt mir, auch optisch!
 
@Abbados
Das ist die erste, die ich in Beitrag #28 verlinkt und dann gleich auch bestellt habe (noch bevor das P7P bestellbar war). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abbados
@schinge ich hatte die Hülle auch bestellt vorhin und eben nur deinen Beitrag gelesen. 😅👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: schinge
Ich werde mir von Amazon auch eine von Spigen bestellen, bis ich irgendwann schwach werde und mir dieses Magsafe kompatible Moment Case gönnen werde :D ( mit Magsafe Autohalterung und Stativhalterung sehr praktisch)
 
  • Danke
Reaktionen: chrizzly22
Hat jemand Erfahrung mit den Bellroy aus Leder? (klar mit 7 pro noch nicht aber mit Pixel 6 vielleicht)
Bellroy Leather Case for Pixel 7 Pro
Edit: klappt die Hülle mit Panzerglas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt daran, das nächste Woche nochmal Prime Days sind. Ich rechne zumindest bei Spigen mit Angeboten. Ist auch die Frage frage, welche Hülle zu welcher Folie passt, damit sich diese in den Ecken nicht ablöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nikita0, Bamero und Abbados
Weiß leider echt nicht welche Hülle ich bestellen soll.

Die Spigen clear ist an den Seiten mit weichem Silikon oder? Kann das echt nicht ab an den Tasten.

Gibt's ein Hardcase von Spigen?

Wollte das Original Google cover holen, jedoch war es in Hazel leider ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Strange1980

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
599
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
1.994
Pixel23proMax
Pixel23proMax
say_hello
Antworten
22
Aufrufe
782
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten