Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Spacman schrieb:
@Bamero Was kann ich denn mit MagSafe noch alles machen außer das Ladegerät oder eine Halterung fürs Auto? Bin bei Apple echt hinterher 😁
Man kann damit zum Beispiel prima Bankkarten kaputt machen, also den Magnetstreifen. 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Spacman
@Spacman Falls du ein Stativ daheim hast gibt es Magnet Mounts (Magsafe kompatibel) mit Stativ-gewinden wie z.b. hier, hier , und hier
da spart man sich die Zeit die das einrasten in eine herkömmliche Halterung dauert und es lässt sich leichter/schneller entfernen trotz sicheren Halt.

Für Astro-Fotografie gut geeignet. Bis jetzt haben wir hier im Forum 2 Magsafe kompatible Cases gefunden für das P7P einmal von Mous und Moment, leider preislich hoch,

vielleicht gibt es bald mehrere Händler die ebenfalls so ein Magnetring in die Hüllen mit einarbeiten und noch günstiger sind (sieht besser aus als wenn man ein Magnetring auf die bereits vorhandene Hülle installiert),

weitere Anwendungsmöglichkeiten, z.b. magnetische Akkupacks, magn. Wallets , magn. Wandhalterungen (z.b. zum installieren in der Küche, Bett) und im Auto auch einfach Handy in die Halterung anlegen ohne es einrasten zu müssten,

oder du bist Hobby Sportler und hast ein Rudergerät oder Cross Trainer, Ergometer , Rollentrainer daheim dann gibt es auch so Mag Halterungen für Sportgeräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacman
Hab das bellroy abbestellt. Werde auf mein Google store credit warten und mir es billiger kaufen irgendwann
 
Habe das Bellroy bei Google bestellt aber bin mir auch nicht sicher
Ist schon echt teuer :D
 
Das Bellroy ist schon echt gut, hat beim P6P gute dienste erwiesen, und war jeden Cent wert... ganz im Gegensatz zur Spigen ultraclear..
 
  • Danke
Reaktionen: taod
@sj00 weil?
 
@sj00 trägt es sehr dick auf? Wie sieht es nach ein Jahr aus?
 
Das 7 Pro und das und 6 Pro sehen gleich aus, was die Masse betrifft...... Sollten da nicht die Hüllen und Folien kompatibel sein?
 
das spigen ist super hart geworden, und ist inzwischen einfach nur noch gelb... hoffe das man es auf den Photos sieht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mikesch dauerhaft: die Tasten scheinen an einer anderen Stelle zu liegen, deutlich niedriger
 

Anhänge

  • PXL_20221007_185409626.jpg
    PXL_20221007_185409626.jpg
    821,1 KB · Aufrufe: 118
  • PXL_20221007_185358651.jpg
    PXL_20221007_185358651.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 114
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Ich habe seit über drei Jahren das 3XL in einem Ringke Case. Es ist mir schon mal runtergefallen in der Zeit, aber das Pixel sieht noch aus wie neu. Günstig sind die Ringke auch noch. Also bisher nur gute Erfahrungen. Mein 7 Pro kommt auch in eine Ringke Hülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Surrender, chrizzly22 und Ati1975
Wie seit vielen Jahren, Spigen Liquid Air in blau.
 
  • Danke
Reaktionen: Squirrel123
TimeTurn schrieb:

Sowas habe ich mal für das 6 Pro bestellt und war absolut enttäuscht. Zu dem Preis bekommt man einen absolut billig und scharfkantig anmutenden Haufen Hartplastik. Habe daher fürs erste eine Spigen Liquid Air geliefert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt spontan noch das Bellroy bestellt. War beim 6er damit schon zufrieden (auch wenn halt wirklich teuer) und das Silber mit dem Blau sieht schon echt nett aus
 

Anhänge

  • 2.jpeg
    2.jpeg
    19,1 KB · Aufrufe: 212
  • Danke
Reaktionen: taod
Christian1297 schrieb:
Sowas habe ich mal für das 6 Pro bestellt und war absolut enttäuscht. Zu dem Preis bekommt man einen absolut billig und scharfkantig anmutenden Haufen Hartplastik. Habe daher fürs erste eine Spigen Liquid Air geliefert bekommen.
Bisher hatte ich mit Hüllen von AliExpress keine Probleme. Aber ich werd's sehen. Über die Jahre hab ich diverse gefordert.
 
Bin auch noch am überlegen, welche Hülle ich mir zulegen werde. Zur Auswahl stehen die Thin Fit von Spigen sowie die CYRILL von Spigen Stone.
Jemand Erfahrungen, welche ein bisschen "schlanker" ist?
 
Ich habe eine dünne schlanke mit rauer Oberfläche für mein 6 Pro. Jetzt geht die Suche für das 7 Pro los, nachdem die Bestellung auf versandbereit gesprungen ist...
 
Eben eine Mail von Google mit den Local Guide Punkten bekommen. Da habe ich zugeschlagen und mir das Bellroy Leather Case mit 15% Rabatt für 46€ gekauft. Hoffentlich hält es, was es verspricht, denn so viel habe ich noch nie für eine Hülle gelegt.
 
@fcbdomi Die Thin Fit ist dünner, ich mag sie aber nicht weil sie eine glatte Oberfläche hat auf der sich Fingerabdrücke abbilden.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030 und fcbdomi

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
631
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
2.184
Pixel23proMax
Pixel23proMax
say_hello
Antworten
22
Aufrufe
828
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten