Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

@Ati1975 das sieht aber irgendwie aus, als ob das Phone damit doppelt so dick wird 😵
 
Die Thin Fit von Spigen ist heute eingetroffen.
Sind fast identisch groß. Das 6er passt aber nicht richtig rein. Die Starttaste und Laut/Leise sind beim 7er Pro etwas weiter unten.
 

Anhänge

  • D2AB7A1B-E4B6-4B87-994F-CDAD97A79DB5.jpeg
    D2AB7A1B-E4B6-4B87-994F-CDAD97A79DB5.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Luigi44, Nikita0, ZiegevonNebenan und eine weitere Person
@captchris So eine hatte ich für mein Xiaomi Mi 11 Ultra. Fühlt sich zwar mega edel an, aber wie du schon sagst, der Sicherheitsfaktor geht da vor. Hatte die Hülle nach ein paar Tagen wieder entfernt da mir das dann doch zu heikel war
 
@Ati1975

hab mir auch die Athlex bestellt und daneben das Nano Pop con Caselogy, das Athlex ist wirklich super griffig rundherum durch eine Art "beschichtung".
Im Vergleich zum Nano Pop wirkt es etwas schwerer und dicker, aber für mich aufm Bau wohl das richtige...


Hatte für das P6 auch so ein Ringke Case Clear Matt auf Anraten des Forum hier und bis heute auch in Benutzung. Muss aber feststellen, das im Kamerabalken rechts und links durch die Hülle an den Rundungen zum Rahmen hin deutliche Kratzspuren zu finden sind...nicht so cool also....
 
Ich hab mir jetzt das original durchsichtige von Google bestellt. Bin mal gespannt wie die quali davon ist 🤔
 
Die X-Level ist angekommen, fühlt sich sehr gut an und trägt sicherlich nicht sonderlich auf.
 

Anhänge

  • PXL_20221008_130205314.jpg
    PXL_20221008_130205314.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 146
  • PXL_20221008_130218360.jpg
    PXL_20221008_130218360.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113, Nikita0, Freddyn und 3 andere
@sj00 Wird schon auftragen die Hülle, aber wohl auch nicht mehr als die üblichen Verdächtigen in der Kategorie. Genaueres kann ich natürlich erst dann sagen, wenn das Phone da ist. Ich persönlich nutz aber keine "dünnen" Hüllen, da mir der Schutzfaktor wichtiger ist. Werde noch das Ringke Clear Case matt und die Mous Limitless 5 nutzen. Die sind beide auch eher "dick".
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
@captchris

Eine Sturz bisher gehabt, ca. 60 cm höhe, schützt super gegen Stöße, da Handy bei Arbeit immer in der seitlichen Hosentasche sitzt.
Bisher alles unbeschadet überstanden
 
@spider Und bei Ali direkt kostet das Ding nur ca.24 Euronen. Werd ich mir auch bestellen.
 
Hab zu meinem gebrauchten Pixel 6 Pro auch ne zwei Monate alte Bellroy Hülle bekommen und die direkt entsorgt, ich fand das Ding einfach klobig und auch nicht besonders wertig. Werde mir erstmal nur einen Skin holen und auf eine Hülle warten die diesen Kamerabalken komplett ausspart und nicht noch fetter macht.
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
@tomex030 Meine wird heute geliefert, kann dann gerne berichten.
Laut der Beschreibung soll die Rille als Stabilität beim halten dienen. Sozusagen kann man dort den Finger ablegen und das Handy somit besser halten
 
  • Danke
Reaktionen: tomex030
Weiß jmd, ob die Hülle von Mous mittlerweile eine weiche Innen-Rückseite hat, die die Rückseite vom Handy besser schützt? Früher war das nur harter Kunststoff, da ist wohl schon mal das Backcover vom Handy gesplittet beim Sturz.
 
Klare Hülle von imoshion. Fühlt sich ganz gut an.
 

Anhänge

  • PXL_20221008_142157869.jpg
    PXL_20221008_142157869.jpg
    4 MB · Aufrufe: 87
@Strange1980 Bei der Variante für die Iphones vom Limitless 5.0 Case ist das der Fall. Wird dann wohl bei der Pixel 7 Variante auch so sein. Meins wurde heute versendet. Geb dann Bescheid sobald es da ist.
 
Hmm da schwanke ich noch ob ich auf Nummer sicher gehe und das Spigen Liquid Air Case bestelle oder vielleicht doch das von X-Level 🤔 Macht ja keinen schlechten Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
X-Level Leder Case. Macht einen soliden Eindruck
 

Anhänge

  • IMG_20221008_172327.jpg
    IMG_20221008_172327.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und webwude

Ähnliche Themen

say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
456
Blade Runner
B
B
Antworten
4
Aufrufe
676
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
2.288
Pixel23proMax
Pixel23proMax
Zurück
Oben Unten