Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Ich habe diese hier bestellt bei Amazon:
X-level Google Pixel 7 Pro Hülle, [Guardian Serie] Soft Flex TPU Case Ultradünn Handyhülle Silikon Bumper Cover Schutz Tasche Schale Schutzhülle für Google Pixel 7 Pro 5G - Schwarz https://amzn.eu/0vMde0U

Soll heute ankommen. Ich hatte in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit X-Level. Die Hüllen sind schlank und griffig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass und ZiegevonNebenan
Gibt's noch gar kein dünnes Hardcase? Mag diese weichen Silikon Hüllen ja mal gar nicht

Edit: das Mous könnte ein Hardcase sein, aber das finde ich zu teuer und das Mag Magnet Zeugs brauche ich nicht..
 
Sieht denn jemand einen Vorteil im Original Case von Google im Gegenzug zu den Drittanbietern?
Und war das Original Case beim 6er eher schlank oder fällt das in der Regel dicker aus?
 
Ich habe noch das bellroy an meinem p5 , es hat jetzt 2 Jahre gehalten , nun kaputt gegangen .
Qualitativ kann man mit bellroy nix falsch machen
 
  • Danke
Reaktionen: taod
@fcbdomi dick sehr dick sogar fand ich zumindest
 
  • Danke
Reaktionen: fcbdomi
@GSXR-750 dünnes Hardcase:
Spigen Thin Fit Hülle Kompatibel mit Google Pixel 7 Pro -Schwarz https://amzn.eu/d/65GDkV4
Die hatte ich beim 4er/6er und nun gibt's die auch beim 7er ☝️
 
@Woll-E

Das hat doch aber einen Silikonrahmen.
 
Die Spigen ThinFit hatte ich auch für das P6p. Die trägt wenig auf, empfand ich aber als etwas glatt.

Wer (Kunst-)Leder mag, diese wäre eine günstige Alternative zum Belroy Case (qualitativ natürlich nicht der gleiche Level). Mir hat sie am P6p ziemlich gut gefallen, da die Ränder schwarz sind und nur die Rückseite selbst bezogen ist (einen Sturz auf Fließen haben sowohl Smartphone als auch Hülle ohne Beschädigungen überstanden):
https://www.amazon.de/dp/B0BBLYT4W6...8G&ref_=chk_typ_quicklook_seeDetailsToDp&th=1
(scheint gerade in blau und schwarz ausverkauft zu sein).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass und taod
@GSXR-750 nein das ist festes Plastik und nicht so eine weiche Silikon Hülle ☝️
 
@Woll-E

Das steht unter den Produktdetails:

"Die Konstruktion aus PC Platte und Silikonrahmen."
 
Zuletzt bearbeitet:
@GSXR-750 OK...aber die ist wirklich sehr stabil und fest, denke der Silikon Rahmen dämpft beim runterfallen besser wie hartes Material.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@GSXR-750
 
Zuletzt bearbeitet:
@Woll-E

Ich glaube ich bestelle es einfach mal. Kann es ja zurück schicken.
 
@GSXR-750 bin wirklich sehr zufrieden mit der Hülle...
 
Ich habe am P6P auch die Spigen Thin Fit und bin eigentlich sehr zufrieden. Klar ist das Handy ohne Hülle viel sexier, aber das ist mir zu riskant.
 
  • Danke
Reaktionen: Woll-E
Ich schwanke noch zwischen der Spigen Rugged Armor (hatte ich in der vergangenheit gute Erfahrung mit gemacht), der Caselogy Parallax und der Cyrill Stone.
Das 7 Pro ist mir in der Theorie eh schon zu schwer und ich weiß nicht ob die beiden erstgenannten es nicht noch viel schwerer machen. Auf der anderen Seite ist mir der Schutz sehr wichtig und ich weiß nicht ob es da leichtere Hüllen tun. Mein aktuelles 7t incl. Hülle wiegt nur 210g. Mit der Spigen wäre ich beim 7 Pro ja schon glaube bei 270g. Gewöhnt man sich wohl an das Gewicht?
 
@furryhamster
Ich habe die Spigen Tough Armor schon an einigen Geräten gneutzt (aktuell am P6P) und hab mich immer schnell an das Gewicht gewöhnt - kommt natürlich auch drauf an, wieviel dein aktuelles Gerät inkl. Hülle wiegt. Meine Wahl fiel u.a.auf das Tough Armor weil da eigentlich immer der Kamerabuckel der Geräte nahezu eben mit dem Rest ist. Beim P6P und beim P7P ragt der Kamerabuckel ja "minmal" hervor. 😁

@Handymeister
Das P6P passt problemlos in die Tough Armor für das P7P, die tieferliegenden Buttons machen aber ein Problem: Die Lautstärke geht selbständig nach oben, da der entsprechende Button wohl dauergedrückt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Robii und Handymeister
Ich schwanke zwischen dem Cyrill stine oder dem liquid air von Spigen.
Cyrill wirkt eleganter. Liquid air ggf Staub anfälliger? Durch die Rillen?
 
@Steffffan79 der Dreck sammelt sich echt gut in den rillen von der liquid air
 
@spider
sieht eher so aus wie: Hülle unbeschädigt, aber Handy defekt, sollte das mal runterfallen. Ultradünn und leicht und sehr hart, liest sich für mich nach wenig Schutz oder täuscht das? Jedenfalls sieht es ähnlich gut aus wie mein Ringke.
 
  • Danke
Reaktionen: decorres

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
10
Aufrufe
32
Malko10
M
say_hello
  • say_hello
Antworten
10
Aufrufe
509
Blade Runner
B
B
Antworten
4
Aufrufe
708
beckr
B
Zurück
Oben Unten