Zubehör Schutzhüllen für das Google Pixel 7 Pro

Hat jemand einen Tipp für mich für ein extra dünnes Flip-Case? Es sollte nur aus einen Case besteht an dem direkt eine Klappe angefügt ist. Also nicht die üblichen Dinger, in denen ein Case in eine Lederhülle geklebt ist.
 
@MaisKolben
Beim P6 Pro in Kombination mit dem Bellroy Case war das sehr gut umgesetzt. Natürlich ist der Schutz an den Rändern dann nicht gegeben, aber in Kombination mit einem Whitestone Dome Glass war das sehr geschmeidig.
 
  • Danke
Reaktionen: Nguyenster und MaisKolben
@tomex030
Caseology Athlex Case ist jetzt bei mir, fühlt sich mega wertig und stabil an. Der Schlitz hilft tatsächlich beim Stabilisieren während des Tragens (natürlich Bewertung noch ohne Handy 😉)
Die Oberfläche fühlt sich bisschen wie die Sandstone Interpretation beim OnePlus 6 an, sie ist schön rau und griffig (leider nicht so geil Schmirgelpapiermäßig wie noch beim OP1, das suche ich bis heute für meine Smartphones 😢)
F58DEC4C-6F7A-4E90-B6AA-12986522589D.jpeg
5C056F4C-2E10-4EEC-B72D-2224E4B37F17.jpeg
C6BCEDDE-D667-4C7B-AF5A-E08E3A7A250B.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, Akeel1994, Bamero und 2 andere
@Spacman

Find die auch echt toll. Hätt ich jetzt gar nicht so erwartet von Caseology, vor allem für den Preis. Fühlt sich sehr wertig an.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman
@Ati1975
Dann wird das wohl mein way to go sein. Die Handlichkeit und Bedienung ist mir da auf jeden Fall wichtiger. Beim P40 Pro nehm ich dies schließlich auch in Kauf.

Hast du evtl. die Möglichkeit ein Bild davon zu machen, wie das bei deinem P6 Pro mit Bellroy aussieht? Wäre echt klasse!

Danke schon mal für die Rückmeldung 😁
 
Hab das Pixel 6 Pro nicht mehr, kann dir da leider nicht helfen. Aber vielleicht im Pixel 6 Pro Forum im selben Bereich fragen? Das Case ist ja ziemlich beliebt.
 
Guten Abend,

welche Hülle könnt ihr für das 7 Pro empfehlen? Die Spigen Cases sind am Rand (links und rechts) sehr niedrig, zumindest sieht es so aus.

Freue mich auf Tipps. 😀

Zudem würde mich interessieren, welches Kameraschutzglas ihr zur jeweiligen Hülle dazu bestellt habt?
 
  • Danke
Reaktionen: Strange1980
Otterbox defender vielleicht? Ist hier aber noch nicht erhältlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Ringke-Hüllen? Ich hab die gesehen bzw die.

Ich hab bisher immer Spigen gehabt. Beim P6 jetzt die Ultra-Hybrid. Gibts da große Unterschiede oder nehmen die sich nicht viel? Wie sind die von Ringke bzgl Kameraschutz? Ich hab mir das P7Pro in snow bestellt und möchte daher eine transparente Hülle.
 
Heute ist die klare x-level Hülle angekommen sieht im ersten Moment von der Form genau wie die vom P6Pro aus nur die Knöpfe sind etwas nach unten Gewändert, finde ich schon mal ganz gut. Aber das Ding ist schon arg flatterig da war die das Leder Case schon ne Ecke hochwertiger. Mal gucken wie sie wirkt wenn das Handy drin steckt. Die schwarze ist halt vom Pixel 6 Pro zum Vergleich vielleicht interessiert sich ja jemand dafür .IMG_20221010_102457.jpgIMG_20221010_102510.jpgIMG_20221010_102523.jpgIMG_20221010_102531.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Missie, Luigi44, DerMoeter und 6 andere
@pamc ich habe beide da. Werde ich ausprobieren wenn das Handy da ist
 
Pandora schrieb:
Hab zu meinem gebrauchten Pixel 6 Pro auch ne zwei Monate alte Bellroy Hülle bekommen und die direkt entsorgt, ich fand das Ding einfach klobig und auch nicht besonders wertig. Werde mir erstmal nur einen Skin holen und auf eine Hülle warten die diesen Kamerabalken komplett ausspart und nicht noch fetter macht.
Hast du da Erfahrung mit den Skins von dbrand? Wäre das erste Mal, das ich einen Skin kaufe.
Primär möchte ich es, um dann ein Clearcase zu nutzen und sekundär, um die Rückseite vor Mikrokratzer zu schützen.
 
@SoniQ und wie ist dein erster Eindruck davon?

@Spacman ich hatte beim P 4a 5G und auch beim P6 skins. Einmal von dbrand und einmal von Xtremeskins. Nutze es auch so, also mit Clearcase und komme damit super klar. Bei dbrand fand ich das Anbringen beim 4a nicht so gut. Da waren Lücken dabei. Das Skin passte nicht so gut. Das Skin von Xtremeskins fand ich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman
Ich habe mir tatsächlich einfach die Durchsichtige aus dem Google Store gekauft. Ich hoffe die fühlt sich nicht sofort so „schmierig“ an. Wenn doch geht die wieder zurück und ich hole die Ledervariante. Wäre halt etwas schade, da ich das Design von meiner gewählten “Hazel Version“ sehr ansprechend finde.

Mit freundlichen Grüßen,
M.Pohl
 
@pamc noch nicht ausgepackt.
 
wie immer Spigen, diesmal Clear Case, Ultra Hybrid über Amazon.
IMG_20221010_123556.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: romeon, Genius930 und RunnY
Ich werde übergangsweise wieder einmal die Caseology Parallax nutzen, wie beim Pixel 6. Habe aber auch das Moment Case bestellt, da ich die MagSafe-Funktion nicht mehr missen möchte.
Die Mous-Hüllen haben wohl die gleiche Funktion und da es keine Adapter für die Moment-Linsen mehr gibt, wären diese noch eine Alternative, aber von den Bildern auf deren Seite, sahen die irgendwie was billig aus.
Angefügt der Vergleich zur P6-Hülle. Was mir direkt aufgefallen ist, ist dass die Hülle etwas flacher ist und der Cutout für die Kameras was kleiner ausfüllt. Naja und der Plastik-Silber-Rahmen um den Cutout fällt weg. Vermute mal, der hat sich zu leicht gelöst.
 

Anhänge

  • PXL_20221010_150444794.jpg
    PXL_20221010_150444794.jpg
    860,9 KB · Aufrufe: 115
  • PXL_20221010_150526461.jpg
    PXL_20221010_150526461.jpg
    1 MB · Aufrufe: 129
  • Danke
Reaktionen: Bamero
SocMed schrieb:
Ich werde übergangsweise wieder einmal die Caseology Parallax nutzen, wie beim Pixel 6.
Trägt die denn sehr auf oder geht das einigermaßen?
Finde die sieht echt ganz gut aus, habe nur etwas Sorgen, dass das Pixel damit zum Ziegelstein wird. 🙈
 
pamc schrieb:
Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Ringke-Hüllen? Ich hab die gesehen bzw die.

Ich hab bisher immer Spigen gehabt. Beim P6 jetzt die Ultra-Hybrid. Gibts da große Unterschiede oder nehmen die sich nicht viel? Wie sind die von Ringke bzgl Kameraschutz? Ich hab mir das P7Pro in snow bestellt und möchte daher eine transparente Hülle.
Ich habe sie auf iPhones und P6P verwendet, die kristallklare ist sehr gut, schützt das Gerät und bei Bedarf können Sie auch ein Armband oder eine Halskette anbringen. Sie werden wie alle anderen nach 6/7 Monaten gelb
 
Ich habe immer mindestens eine Ringke Hülle im Portfolio. Dieses Mal sowohl die klare (da sie sofort verfügbar war und ich auf Nummer sicher gehen wollte), und jetzt noch die mit matter Rückseite. Alle 6 bis 7 Monate muss ich aber auch ne neue holen, da sie, wie alle klaren Hüllen, dann doch gelb werden, wie IT85 ja schon erwähnt hat.
 

Ähnliche Themen

pehan
  • pehan
Antworten
10
Aufrufe
693
pehan
pehan
D
Antworten
0
Aufrufe
320
dowotim
D
Kasalla145
Antworten
5
Aufrufe
318
MudGuard
MudGuard
Zurück
Oben Unten