Lackprofi
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Hallo,
bisher hatte ich ein Xiaomi Mi 10 und konnte nach einer Code-Eingabe sowohl voLTE als auch Wifi Anrufe nutzen.
Leider finde ich in meinem neuen Pixel 7pro keine Möglichkeiten der Aktivierung oder Auswahl der Funktionen.
Nutzt das jemand vielleicht schon mit Tchibo und O2? Über jeden Tipp bin ich dankbar.
bisher hatte ich ein Xiaomi Mi 10 und konnte nach einer Code-Eingabe sowohl voLTE als auch Wifi Anrufe nutzen.
Leider finde ich in meinem neuen Pixel 7pro keine Möglichkeiten der Aktivierung oder Auswahl der Funktionen.
Nutzt das jemand vielleicht schon mit Tchibo und O2? Über jeden Tipp bin ich dankbar.

Ich war bei O2 und E-Plus. war froh als diese E-Plus übernahmen. Ich bin nur bei Tchibo weil das Daten Volumen bei Aktionen ohne Mehrkosten steigt. Ein guter Grund. Im Frühling startet wieder eine. Ich habe 2,95 bezahlt seit zwei Jahren sind sie auf zehn. Würde sich als Zweitkarte lohnen
mein Telefon hatte alle Funktionen schon vorher diese erst heute zum Beispiel in Samsung A Reihe Modelle verbaut werden. Es ist mir egal ob O2 nur 400 MB anbieten dafür hat Vodafone kein LTE PLUS aber 500 MB.. Macht den Kohl nicht fetter 100 MB