Wer wird sich das Google Pixel 7 Pro kaufen?

Wer wird sich das Google Pixel 7 kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall.

    Stimmen: 63 44,4%
  • Vermutlich schon.

    Stimmen: 26 18,3%
  • Ich bin noch unentschlossen.

    Stimmen: 28 19,7%
  • Eher nicht.

    Stimmen: 15 10,6%
  • Nein, auf keinen Fall.

    Stimmen: 10 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich schon einen Käufer für mein Pixel 6 habe (380€), werde ich mir das 7 Pro holen.
 
Eigentlich hole ich mir immer das Pro Modell. Dieses Jahr wird es das normale 7er. Erstens hab ich das 6 Pro und da sehe ich keine großen Neuerungen. Ich finde eher negativ, dass das 7 Pro nochmal breiter ist als das 6 Pro. Das normale 7er hingegen ist etwas kleiner geworden. Da mich die Pixel Watch aufgrund des meiner Meinung nach furchtbar kleinen Display eh nicht interessiert wird es also eher das reguläre 7er inkl Buds Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Freddyn
Ich wechsle vom 6 Pro aufs 7 Pro. Unterschiede zwar gering aber mich stören folgende Dinge beim 6 Pro (bzw sollen diese etwas besser sein beim 7 Pro)
- weniger Display Krümmung
- bessere Laufzeit (stand heute in einer news)
- nativ face unlook und hoffentlich zusätzlich ein besserer fingerprint

Die eBay Preise fürs 6 Pro sind ziemlich stabil. Zusammen mit der Pixel Watch ist das 7 Pro ja fast geschenkt.

PS: falls es etwas breiter ist ändert sich vielleicht auch die aspect ratio des Displays leicht? Durch die schmaleren edges gefühlt aber auf jeden Fall
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
Mal schauen. Wenn das 7 Pro signifikant besser ist als das 6 Pro wechsel ich vielleicht. Der Wechsel vom 5er war rückblickend kein zu großer Schritt.
 
Dann kannst du es dir sparen. Viel wird da nicht passiert sein. Man muss nicht jedes Jahr wechseln. Insbesondere wenn man sich eigentlich große Sprünge erhofft.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und rockster76
Also, ich denke schon, nach 15 Jahren Xiaomi wird es Zeit Good Bye zu sagen und wieder auf pure Android zu gehen.
 
Ich werde es mir sehr wahrscheinlich kaufen da mein OnePlus 7T Pro so langsam Mucken macht und immer mehr ruckelt!
Ich bin zwar schon lange OnePlus Fan, aber irgendwie mag ich das neue Color OS sowie das 10er Modell nicht.
Daher freue ich mich auf pures und immer aktuelles Android.
Falls der Preis für das P7P nicht unerwartet hoch ist und tatsächlich die Pixel Watch kostenlos dazu kommt, dann bin ich dabei!!
Und dann mal sehen ob ich die Watch behalte oder verkaufe. Die Bilder hauen mich nicht so vom Hocker, da finde ich meine Fossil Gen 5 schöner. Aber vielleicht ändert sich die Meinung wenn sie an meinem Arm ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin hin und her gerissen, weil ich schon ein S22 Ultra mit Galaxy Watch 4 Classic habe. Bin aber vom Akku des S22U etwas enttäuscht. Befürchte aber die Pixel Watch wird keinen Mehrwert an Health Funktionen bieten im Vergleich und auch das Pixel 7 Pro ist hardwareseitig im Nachteil im direkten Vergleich. Reviews wird Google wohl wieder zurückhalten bis kurz vor der Auslieferung, damit man die Leute ködern kann mit der Watch.

Der Witz ist auch, dass das neue Pixel genauso 3 Android Versionsupgrades bekommt, wie auch das S22U noch bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darthroeder
Ich werde es nachher auch bestellen.

Sagt mal wie lange war denn im letzten Jahr die Lieferzeit nach Bestellung auf der Präsentation?
 
ca. 1-2 Wochen, deckte sich ziemlich gut mit dem offiziellen Verkaufsstart.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
MoervYO schrieb:
Pixel 7 Pro ist hardwareseitig im Nachteil im direkten Vergleich

Das ist die gleiche Aussage, die immer bei den Chromebooks gemacht wird, aber wenn man eine Windows Maschine und ein Chromebook mit der gleichen Hardware laufen lässt, dann merkt man einfach wie effizient das Betriebssystem ist.
Die GW4 hatte auch bessere Hardware als meine Fossil Gen 4, trotzdem war die Bedienung der Fossil auch nach über 2 Jahren wesentlich flüssiger.
Google hatte noch nie wirklich die beste Hardware am Start, entscheidend ist einfach die gute/optimierte Software bei den Geräten.
Selbst das Pixel 2 XL in der Familie rennt immer noch recht flüssig durch das letzte Betriebssystem, lediglich bei einigen aufwändigen Websites merkt man dann das Alter an.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes und Darthroeder
@mj1985 Das Pixel 2 läuft auch mit Android 12 Custom ROM sogar noch ganz gut bei mir. Mir geht’s um die Kamera. Das Pixel 6 schärft mir die Bilder zu sehr, denke das wird beim 7 Pro auch wieder der Fall sein. Die Kamera Hardware und Software (manuelle Kontrolle) vom S22U ist einfach flexibler.

Mal schauen, vielleicht hol ich es mir ja doch. Ansonsten warte ich bis zum nächsten Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mit Exynos ja nix mehr zu tun haben 😝 Wenn der Preis des 256ers bei 999 bleibt und die Watch dabei ist, könnte ich schwach werden... 😬😂
 
  • Danke
Reaktionen: Rudirudsen
Genau so gehts mir auch. 999€ für die 256GB, die Watch verkaufen und für das P6P 128GB bekomm ich im Ankauf immer noch über 500€. Da könnte das P7P zu einem richtigen Schnäppchen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Steili
Bin mal gespannt, was die Watch im Verkauf bringt. Der Markt wird ja sicher überschwemmt wenn es die Watch als "Beigabe" gibt.
 
Ich werde es über Media Markt kaufen, im Moment gibt es 10Fach Payback Punkte und habe noch 10€ Geburtstagsgutschein auf dem Konto. Für das P6P bekomme ich noch 515,12€.

Die Version mit 128 GB reichen mir, habe noch 90 GB frei auf dem Handy.

Somit bekomme ich das P7P + Watch für unter 330€. Besser geht es kaum. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ
Geht ihr alle auf die 256 GB Version ?
 
Ich bin mir noch nicht schlüssig.
Werde das Gefühl nicht los, dass das Motorola Edge 30 Ultra das bessere Pixel 7 Pro ist.
Tisyrio schrieb:
Somit bekomme ich das P7P + Watch für unter 330€. Besser geht es kaum. 🙂
War das Pixel 6 Pro damals umsonst?😉
 
  • Danke
Reaktionen: flummi und RealDanyo
@flummi
Ich auf jeden Fall, denn auf meinem 256GB-P6P sind definitiv keine 128 GB mehr frei. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flummi
@Tisyrio danke für den Tipp. Wenn cb mit 10 Prozent nicht geht werde ich das machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
399
Likeeoxo
L
B
Antworten
4
Aufrufe
574
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
1.870
Pixel23proMax
Pixel23proMax
Zurück
Oben Unten