Wer wird sich das Google Pixel 7 Pro kaufen?

Wer wird sich das Google Pixel 7 kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall.

    Stimmen: 63 44,4%
  • Vermutlich schon.

    Stimmen: 26 18,3%
  • Ich bin noch unentschlossen.

    Stimmen: 28 19,7%
  • Eher nicht.

    Stimmen: 15 10,6%
  • Nein, auf keinen Fall.

    Stimmen: 10 7,0%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.994
Hallo,

die Fakten liegen seit einigen Tagen ja bereits nahezu vollständig auf dem Tisch und größere Überraschungen bei der Vorstellung sind wohl auch kaum zu erwarten. Wer wird denn zum Google Pixel 7 Pro wechseln (siehe Umfrage oben). Teilt uns auch gern Eure Beweggründe mit und von welchem Gerät Ihr unsteigt ;)

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Nachdem ich mein Samsung s 7 edge kaputt repariert habe, und mir das s21 fe 5g nicht gefallen hat, hoffe ich jetzt auf das Pixel 7 pro. Zum Übergang benutzte ich ein s9. Hoffe der umstieg von Samsung fällt nicht so schwer. Bin natürlich schwer am überlegen, weil es sehr viel Geld ist und ich noch nie so viel für ein Telefon ausgegeben habe.
 
Sagen wir Mal so. Wenn es beim Pro die Watch dazu gibt, dann auf jeden Fall. Sonst abwarten....
Nur bei der Farbe bin ich unentschlossen 😂
 
  • Danke
Reaktionen: ses, Besessenes und Strange1980
Obwohl ich mit dem P6P super zufrieden bin, werde ich mir das P7P kaufen.
 
Ich hol mir auf jeden Fall das P7 Pro. War mit meinem P6 Pro sehr zufrieden. Hab es leider verkauft, warum auch immer...Kanns auf jeden Fall kaum erwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Noch unentschlossen.
Mal gucken wie viel wird von Google bei Trade In für meinen P6P angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Besessenes
Ich werde es kaufen. Habe das Geld für mein defektes Pixel 6 pro zurück bekommen von media Markt. Hoffe mit dem Pixel 7 pro läuft es besser
 
Basti1950 schrieb:
Noch unentschlossen.
Mal gucken wie viel wird von Google bei Trade In für meinen P6P angeboten.

So werde ich es auch halten. Das Pixel 6 Pro läuft sehr gut und die Unterschiede sind marginal aber bei einem guten Trade in-Angebot wechsele ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti1950
Bin auch noch unentschlossen. Mein Huawei P30 läuft eigentlich noch ganz gut und das Sony Xperia 5 IV ist mir mit 1049€ trotz möglichen Trade in Bonus von 149€ irgendwie zu teuer. Gleiches gilt für das iPhone 14 für 999€ mit nur 60Hz und Prozessor vom letzten Jahr.

Trotzdem spielt man ja mit dem Gedanken sich etwas neues zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Ich hab's zu 80% vor.
Mit nem nicen trade-in und eventuell einer schönen kleinen uhrförmigen Beigabe bin ich auch dabei.
Ich geier auf jeden Fall auf Donnerstag hin.


Nur kommt da dann das Problemchen mit der Farbe dazu. Eigentlich hatte ich mich auf Hazel eingeschossen, allerdings ist weiß schon sexy. Hach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde es mir definitiv holen, wenn der Akku nicht schlechter ist wie bei meinem OnePlus 10 Pro.
 
Ich bin eher unentschlossen.

Mittlerweile bin ich mit meinem P6p ziemlich zufrieden und die Unterschiede zum P7p sind ja eher marginal.

Verbesserungspotential gäbe es meines Erachtens noch bei der maximalen Displayhelligkeit (das soll ja angeblich erfolgt sein), weiterhin beim Fingerabdrucksensor (evtl. kommt die Möglichkeit des Face Unlock ja auch aufs P6p), beim Modem (ist angeblich ja ein neueres) und bei der Wärmeentwicklung an heißen Tagen (bleibt abzuwarten).

Falls es die Vorbestelleraktion mit der Pixel Watch und einen guten Trade In Preis für das P6p gäbe, wäre ich vermutlich dabei, ansonsten bleibe ich beim P6p.
 
Ich komme vom 4XL. Stand heute, ja, in weiß. ;-)
 
Ich bin mit meinem 6 Pro voll zufrieden und habe eigentlich kein Interesse, zu wechseln. Dafür sind die Unterschiede zum 7er einfach zu gering. Als ich allerdings von dem Gerücht gehört habe, dass es evtl. die Pixel Watch als Vorbesteller Aktion gibt, hat das meine Meinung geändert. Die hätte ich mir so oder so geholt, die 350€ wären also sowieso weg. Wenn ich dann noch das 6 Pro in Zahlung gebe (nochmal ca. 350€ laut Google Store), kostet mich das 7 Pro so gesehen nur noch 199€. Das wäre angemessen. Gibt es die Vorbesteller Aktion allerdings nicht in der Form, bin ich raus.
 
Mein OnePlus 8 Pro ist für ein Smartphone schon ein wenig in die Jahre gekommen - habe langsam Lust auf ein neues, aktuelles Gerät und glaube mit dem Pixel 7 Pro erhält man einen guten Weggefährten! ... bin echt gespannt!
 
Eigentlich wollte ich mir im August das P6P holen, hab dann aber überlegt, dass ich einfach noch warte. Wenn der Preis für das weiße mit dem kleinsten Speicher dreistellig bleibt und es einen netten Vorbestellerbonus gibt (ob Watch oder Buds oder was auch immer), dann bin ich morgen dabei.
Wobei mein 4 XL auch noch immer sehr gut funktioniert, nur leider läuft im Oktober diesen Jahres wohl der Support Zeitraum für Sicherheitsupdates aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Genius930
Können die P6 Pro User kurz für mich zusammenfassen, wie das mit dem Panzerglas beim Pro und dem gecurvtem Bildschirm war. Hab das P6 und das war kein Problem zig Panzergläser zu finden. Beim P6 Pro war ja nur das Whitestone Dome brauchbar oder wie? Abgesehen von den Folien. Wird das eurer Meinung nach bessser, wenn das P7 Pro nicht so sehr gekrümmt ist. Gibts da Erfahrungen zum Sasmung 22 Ultra oder ähnlichem?
 
  • Danke
Reaktionen: Rawer
Das Whitestone Glas war das einzige, welches ich montiert hatte. Das war schon sehr gut, allerdings hatte ich nach ca. 2 Wochen Probleme mit dem Fingerprintsensor (die meisten anderen Nutzer aber wohl nicht), so dass ich zurück auf eine Folie gewechselt bin.

Ob das P7p wirklich eine geringere Krümmung aufweist (beim P6p empfinde ich diese schon als nicht sehr stark) muss man wohl erst einmal abwarten.
 
Ich hab ja die Vermutung, dass sich das P6Pro am S20Ultra orientiert hat (Krümmung) und das P7Pro sich am S21 Ultra orientieren wird. Das hatte schon eine spürbare geringere Krümmung. Mit dem Panzerglas wirds trotzdem schwierig. Hatte mit dem Whitestone aber durchweg positive Erfahrungen.

Wenn die Effizienz und die Akkulaufzeit besser wird als beim P6Pro, wird es sich hoffentlich besser verkaufen, vor allem da es jetzt ja auch in Ländern zu kaufen sein wird wo das bisher nicht der Fall war. Pixel Fans hats überall. Sind halt nicht so zahlreich vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde sehr wohl bestellen und mein Pixel 5 ersetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
10
Aufrufe
412
Likeeoxo
L
B
Antworten
4
Aufrufe
580
beckr
B
A
Antworten
54
Aufrufe
1.919
Pixel23proMax
Pixel23proMax
Zurück
Oben Unten