Werbung im Dateimanager von Xiaomi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dragon44 Sinnlos, mit Dir zu diskutieren.
Gegen die Kombination aus Unwissen und Sturheit kommt niemand an.
Wenn Du eh keine Meinung/Wissen anderer annehmen willst - wozu postest Du so eine Frage? Willst Du, dass alle hier Deine Empörung wider besseren Wissens teilen? Wolltest Du nur das Echo Deiner Blase hören? Dann bitte in Zukunft Deiner Frage voranstellen!
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maik005, flori9100 und Dragon44
@Knallfrosch Experten gibt es hier ja genung ( die nur Annehmen was sein könnte ) ein richtiges vernünftiges Ergebnis,was zu 100%stimmt,gibt es hier sowieso nicht.Naja und deine Antwort werde ich nicht mal Ansatzweise für ernst nehmen,Kinderkram,Sinnloser Mist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@flori9100 Unwissenheit von den meisten hier,alles nur eine Vermutungen,Halbwissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Traurig
Reaktionen: maik005, kurhaus_, GSXR-750 und 5 andere
@Dragon44 wenn du es schon besser weißt warum dann hier fragen? Machen wir es einfach so, du hast Recht und wir unsere Ruhe? Ist das okay für dich? Dann belästigen wir dich nicht mehr mit unserem Halbwissen.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: roisolei85, maik005, Dragon44 und 3 andere
Bisher dachte ich tatsächlich, kein Mensch nutzt freiwillig eine Xiaomi App außerhalb eines Xiaomi Phones.

@Dragon44
Selbst Xiaomi selbst sagt das die App Werbung enthält.

Screenshot_20230802_062059_Google Play Store~2.jpg
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, maik005, kurhaus_ und eine weitere Person
Wer freiwillig ne Xiaomi App auf einem Google Phone nutzt, hat Werbung einfach verdient angezeigt zu bekommen. Dem kann man eigentlich nicht mehr helfen vor allem weil es im PlayStore so gute Alternativen zu Datei Managern gibt. Wie kann man da nur freiwillig auf ne Xiaomi App setzen. Na egal, muss jeder selber wissen.

Und natürlich kommt die Werbung von Xiaomi. Um das zu verstehen sollte man die Hintergründe der Schaltung von Werbung verstehen Natürlich schaltet auch Google Werbung wie jedes Unternehmen selbst wie Apple auch. In dem Fall hier kommt die Werbung aber von Xiaomi, denn die wollen ja trotzdem was an Kohle bekommen für das Bereitstellen der App.

Wenn ich den Verlauf hier aber lese geht es dem TE eher darum, Kritik an Google anzubringen. Kann mich irren, aber gewisse Aussagen lassen den Schluss irgendwie zu 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, flori9100, roisolei85 und 2 andere
Jeder (ehemalige) Xiaomi-Nutzer weiß, dass Xiaomi in den eigenen Apps zuhauf standardmäßig Werbung schaltet. Die muss manuell in jeder App deaktiviert werden. Einiges will auch per ADB entfernt werden.

Mit Google hat das nichts zu tun. Google ist nur der "Überbringer" der schönen Werbung, geschaltet hat sie Xiaomi (Auftraggeber). Verdienen tun sie beide finanziell daran, logisch.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
Komisch, in jeder App und in jedem Spiel ist Werbung gestellt von Googlen AdSense. Da hat Google ja überall seine Finger im Spiel ohne das die armen App Entwickler was dagegen tun können.

Da kommt ein Google Update und Zack hat man Werbung in ner Fremdapp.

Wer Sarkasmus findet darf sie behalten :p
 
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk
Ich hab sowieso keine Werbung, solange ich im WLAN bin. Mein Server filtert mir mit pi-hole den Spaß raus. Und unterwegs kan cih einfach per VPN ins Heimnetz gehen, dann macht der Server dasselbe :) Aber ich denke auch, das Xiaomi da Schuld ist. Normalerweise kann man in den Xiaomi-Apps die Werbung aber ausschalten. Hatte mal kurz ein Xiaomi 12 (glaub ich war s) Pro.

PXL_20230802_082834.jpg PXL_20230802_085851.jpg
PXL_20230802_085922.jpg PXL_20230802_085952.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist da einzig und alleine Xiaomi der Verantwortliche. Niemand sonst. Die wollen Kohle machen und biete ein Werbefenster an, dass von Google dann gefüttert wird.

Das es dieses Fenster gib, entscheidend alleine Xiaomi. Wenn der TE das nicht verstehen will und es eh besser weiß -> da ist Tür.

Also Manche sind wirklich……
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Marcel2580
Hier nennt man solche Leute Holzkopf. 100 Leute sagen einem wie es ist aber der Holzkopf will es nicht begreifen und ist zu stur und zuzugeben das andere auch mal Recht haben.

Solche Leute meide ich im wahren Leben wie der Teufel das Weihwasser. Die rauben einem nur Kraft weil das extrem anstrengend ist.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, flori9100, romeon und 2 andere
@Marcel2580 du bist unübertroffen zum tot 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂 solche wie Dich muß es ja auch geben.
 
Ziemlich einseitig, mit Scheuklappen ausgerüstet. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: Marcel2580
Da das ganze hier entgleist, geschlossen.
@Dragon44
Beiträge mit Antworten werden generell nicht gelöscht.
Außerdem bitte ich dich zukünftig, Beiträge auf die es Antworten gibt nicht im Nachhinein durch Editieren zu entfernen.
Ich habe den ersten Beitrag wiederhergestellt.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, Dragon44, chk142 und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vergilbt
  • vergilbt
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
4.341
Marcel2580
M
simarilon
Antworten
17
Aufrufe
3.180
simarilon
simarilon
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
10
Aufrufe
1.853
nitram777
nitram777
Zurück
Oben Unten