Werbung im Dateimanager von Xiaomi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon44

Dragon44

Erfahrenes Mitglied
182
Jetzt übertreibt Google aber sehr,jetzt wird Werbung Angezeigt in einer Fremden App = Datei Manager von Xiaomi.

Wo habt Ihr so Werbung,obwohl alles Unterbunden/Deaktiviert ist.
 
Ich glaube, dass die Xiaomi App das einblendet.
Ich erinnere mich noch gut an meine Xiomi Versuche. Da musste ich googlen wo im System und in welchen Apps man die Werbung deaktivieren muss. Ich meine der Datei Manager war auch dabei
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: komolze und chk142
Keine Werbung hier
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Btw ist die App aus dem PS oder irgendwo runter geladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@2WF BTW ? Und ja aus dem PlayStore.

mareis 1973 Bis Gestern war da keine Werbung auf dem Pixel 7 pro bis zum heutigen Update,und auf meinem zweiten Handy dem Xiaomi Mi 11 ist da bis jetzt keine Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 2WF
Das ist bestimmt keine Werbung von Google, sieht typisch nach der Werbung in Xiaomi Apps aus wie halt auf Xiaomi Smartphones, eventuell kann man die Werbung in den Einstellungen der App deaktivieren....

Hier bei meinem Pixel 7 Pro gibt's keine Veränderung oder Werbung, alles wie immer....

Hab eine TV Programm App, ja da gibt's Werbung, war mir auch bekannt da es nicht die Vollversion ist, das hat aber mit Google nichts zu tun...

Gruß
 
@Dragon44 Wer Xiaomi Apps nutzt, sollte mit Werbung rechnen^^
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer, pueh, 2WF und eine weitere Person
Wie schon erwähnt wurde, diese Werbung wird vom Anbieter der App, also von Xiaomi geschaltet. Google ist (wenn dann) lediglich der Provider der Werbung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Also das ist klar Werbung von Xiaomi verteilt und die Werbeanzeigen kommen von Google Adsense. Also Xiaomi macht das Fenster und verteilt darüber Werbung aus dem Google Programm wie es sehr viel Apps machen. Also Google bietet halt diese Plattform aber Xiaomi schaltet sozusagen die Anzeige und Neu ist das auch nicht. Sondern kommt immer mal wieder Xiaomi scheint Werbung immer mal wieder temporär einzublenden in einige Apps. Vielleicht nur wen der Preis Stimmt oder nur so viel das es die Leute nicht komplett vergrault werden, wer weiss. Früher konnte man das auch Abschalten "App Empfehlungen" nannte Xiaomi das. Und ja wer Xiaomi kauft muss damit Rechnen früher war das ja auch irgendwie zu Argumentieren ja was Werbung dafür Kampfpreise aber seid dem MI 9T ist das alles Vorbei. Jetzt ist man teuer wie die Konkurrenz und packt Werbung rein und hat die Update Versorgung abgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre
@kurhaus_ ich benutze die app schon seit einem halben Jahr,und es gab bis gestern keine Werbung,bis es gestern ein update gab von Google.Das schrieb ich ja schon.Und auf dem Xiaomi Mi 11 ist dort keine Werbung ( und Xiaomi hat weniger Werbung als man Glaubt )

rosolei85 auch noch mal hier,bis zum Update von Google KEINE Werbung.
 
Dragon44 schrieb:
@kurhaus_ ich benutze die app schon seit einem halben Jahr,und es gab bis gestern keine Werbung,bis es gestern ein update gab von Google.
Das Update kommt nicht von Google sondern vom Entwickler der App, also Xiaomi... der App Store in dem angeboten wird ist von Google, aber die App ist von Xiaomi.

Und, dass du bislang keine Werbung hattest, und nun ein Update kam, und du auf einmal Werbung hast ist auch nichts aufregendes. Xiaomi hat sich schlichtweg entschlossen jetzt in der App Werbung zu schalten, und das ist die ganze "Zauberei".

Wenn du da keine Lust drauf hast, nimm einen Dateimanager in dem du keine Werbung angezeigt bekommst. Z.B. das vorinstallierte "Files" von Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: basketballer, kurhaus_, roisolei85 und eine weitere Person
Ja dann hat Xiaomi was an der App geändert und ? und ja auf deinem Xiaomi Handy kann man die Werbung Abschalten auf anderen Handys nicht. Und ansonsten dann ist halt jetzt Google für dich der Böse, bitte juckt Google nicht. Such dir eine App ohne Werbung geht auch. Ansonsten bisschen Entspannung und Lesen was einem geschrieben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei der Werbung auf ad+ geht,geht dieses Fenster auf .... und was sagt uns das ..... kommt von Google die Werbung
 

Anhänge

  • Screenshot_20230801-211847~2.png
    Screenshot_20230801-211847~2.png
    206,1 KB · Aufrufe: 56
Nein....

Google ist der Provider der Werbung. Xiaomi bestimmt ob in seiner App Werbung gezeigt wird oder nicht. Google kann gar nicht bestimmen ob in Apps Werbung gezeigt wird.

Das ist jetzt auch mein letzter Erklärungsversuch. Ich weiß nicht, warum du das einfach nicht einsehen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005, Jakob2199, Fembre und 8 andere
@chk142 weil es so nicht stimmt,was Du schreibst
 
Doch.

Naja, ich bin hier raus. Entweder man möchte verstehen oder halt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005, Jakob2199, GMoN und 5 andere
@Dragon44 natürlich ist es richtig dass die Werbung von xiaomi kommt. Die Blenden verkaufen quasi das Fenster an Google. Und die senden anzeigen. Das Geld dafür streicht aber xiaomi ein.
 
  • Haha
Reaktionen: Dragon44
@Dragon44 Und ob das stimmt.
 
Wenn du es schaffst, Google davon abzubringen, von Werbung zu leben, bist du reif für den Internet-Orden am Bande mit Schleifchen. Bis dahin wirst du damit leben müssen, dass Google bei Werbung in allen Winkeln des Internets die Pfoten drin hat. Es ist für Dritte wie Xiaomi eben am einfachsten, Werbung zwecks Geldverdienens zu schalten, indem sie Google als Vermittler der Werbung zwischenschalten. Die Werbekunden selbst zu finden, ist für Xiaomi viel zu umständlich. Daran verdienen beide, Xiaomi und Google.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragon44: Stimmt es dich denn nicht nachdenklich, dass alle User in diesem Thread @chk142 zustimmen? Entweder sind alle total dämlich oder wollen dich ärgern – oder seine ausführlichen Erklärungen sind doch nicht so falsch.

Zum Thema "gestern kam ein Update und seitdem ist da Werbung": Generell können App-Entwickler völlig problemlos ohne ein App-Update Werbung ein- oder ausschalten. Vielleicht kann die Xiaomi-App schon seit Jahren prinzipiell Apps anzeigen, es war nur für eine bestimmte Benutzergruppe (z.B. dich) deaktiviert. Gestern hat sich das geändert, aber das muss nichts mit irgendeinem (sichtbaren) Update zu tun haben.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Ich habe hier auf der Seite auch Werbung von Google. Hat jetzt Google hier den Code der Seite geändert lol

Google ist bei einigen Leute halt an allem schuld.
 
  • Danke
Reaktionen: roisolei85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vergilbt
  • vergilbt
2 3 4
Antworten
67
Aufrufe
4.341
Marcel2580
M
simarilon
Antworten
17
Aufrufe
3.180
simarilon
simarilon
Chupacabra83
  • Chupacabra83
Antworten
10
Aufrufe
1.853
nitram777
nitram777
Zurück
Oben Unten