Wie das Display ausschalten?

SF-Pille

SF-Pille

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo, ich bin neu hier und möchte gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen. Bitte, ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung da ich legastheniker bin! Auch kommt es Zeitweise vor das ich mich umständlich Ausdrücke.


Nun möchte ich euch fragen wie ihr euer Display vom Pixel 7pro ausschaltet? Jedesmal den an/ aus Schalter rechts am Gehäuse drücken empfinde ich als umständlich! Irgendwie ein Doppel Tippen auf dem Display wie ich es von anderen Geräten kenne, habe ich in den Einstellungen nicht gefunden? Gibt es vielleicht eine ähnliche Einstellung oder habe ich sie einfach nur übersehen?

Ich habe auch schon eine App aus dem Playstore ausprobiert Die greift, so denke ich leider tief ins System ein (Bedienungshilfen), und glaube sie verursacht technische Probleme. Ein Lösung mit Bordmitteln wäre mir das liebste!

Dann schon Mal, danke fürs lesen!


Schönes Wochenende 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Ausschalter oder automatisch Ausschalten.
 
Oder Nova Launcher bezahlversion und als Geste den Doppeltipp einstellen.
 
Ich nutze schon sehr lange Lock Screen von Assistive Touch.
 
@rickyS66

Ist es in den Bedienungshilfen enthalten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Verknüpfung bzw der Zugriff kann am Rand wie Screenshot 1 u 2 rechts oder über die Seiten also Power eingestellt werden
 

Anhänge

  • Screenshot_20230121-200812.png
    Screenshot_20230121-200812.png
    152,8 KB · Aufrufe: 207
  • Screenshot_20230121-200832.png
    Screenshot_20230121-200832.png
    186,9 KB · Aufrufe: 199
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille, martinfd, Toronto und eine weitere Person
Kann man irgendwie einstellen, welche Schaltflächen in dem Menü angezeigt werden?
 
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille
@burg400
Moin
Hättest du bitte mal den Link von der App, ich finde sie nicht ?
 
Vielen Dank an den Admin der die Überschrift des Themas angepasst hat 👍!

Danke auch für die vorgeschlagenen Lösungen für mein Anliegen! Für mich ist im Moment leider noch nicht das richtige dabei! Mein Gerät hat noch andere Probleme die ich erstmal Versuche in den Griff zu bekommen. Wie beispielsweise das ruckeln und flimmern beim Srollen. Gibt es ja hier einige Threads davon! Auch hat sich das Gerät innerhalb von 12 Tagen 2 Mal festgefahren und von selbst neu gestartet! Dem entsprechend bin ich zur Zeit emotional belastet! 😑
 
@rickyS66 bei so einem Theater würde ich dein P7P einfach neu einrichten 👍
 
@datt-bo ich hoffe das ich da drum herum komme! Schon weil ich mich mit dem Thema eSim nicht richtig auskenne!
 
@rickyS66 nicht gleich die Flinte ins Korn werfen...

Nur als persönlicher Tipp, nicht zu emotional werden wegen einem Handy, Probleme gibt es immer wieder, aber mit Ruhe und dem Forum oder Freunde schafft man jedes Problem zu lösen.

Du hast auch die Möglichkeit eine Classic Sim zu nutzen, dann fällt das Thema esim schon mal weg.

Also, jederzeit hier die Leute nerven, dann schafft man das Problem gemeinsam aus der Welt. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, DelightAndAnger, Moman und 4 andere
Ich habe mich nun entschlossen die in den Bedienungshilfen von @rene3006 vorgeschlagene Lösung zu verwenden, da sie im Gerät vorinstalliert ist! Nachdem ich die App "screen off" vom Gerät entfernt habe läuft das Gerät flüssiger und ruckelt nur noch bei Chrom und Twitter! Jedenfalls die letzten Stunden! Das Gerät neu aufsetzen kann ich dann ja jederzeit machen!
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Screen off nutze ich auch. Hauptsächlich um den Powerbutton zu schonen und weil es schneller geht. Ab und an erinnert einen das System dann aber daran, das die App kompletten Zugriff hat. Bisher sind mir aber keine Probleme aufgefallen. Und ich hab das Pixel 7 Pro nun ja auch schon seit dem Erscheinungstag bzw. kurz danach als es geliefert wurde.

Hier unten rechts:

Screenshot_20230204-190003.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SF-Pille

Ähnliche Themen

G
  • goodhut
2 3
Antworten
57
Aufrufe
2.517
josifi
josifi
yaqwa
  • yaqwa
Antworten
3
Aufrufe
741
yaqwa
yaqwa
Z
Antworten
4
Aufrufe
759
Zwergh
Z
Zurück
Oben Unten