Ausversehen beim Übersetzter Google genommen anstelle von Google Translator

F

friX82

Neues Mitglied
0
Nabend.

Bin seit gestern Pixel 7 Nutzer und bin soweit zufrieden.
Aber ich habe heute einen fehler gemacht und keine Ahnung wie oder wonach ich suchen soll um das Problem zu lösen.

Ich nutze eine Niederländische App zum angeln, dort stehen alle Gewässer regeln drin, aber mein NL ist nicht dolle also übersetzte ich mir das immer mit dem Google Translator, auf dem alten Handy als Screenshot aber jetzt mit dem Pixel 7 geht das ja einfacher in dem ich die App verkleiner und dann auf Auswählen klicke, dort konnte ich mich entscheiden wie ich das übersetzten lasse, und ich habe mich für das falsche entschieden und werde nun immer zur Google Suche geleitet. Wie kann ich das rückgängig machen, da ich auf sowas wie "für immer so benutzen" gedrückt habe.

Danke

friX
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_20231006-154255.pngso sieht der kladseadatsch nu aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Du gehst in din Einstellungen in die Apps. Dort suchst du die Google App heraus. Wählst dort den Punkt Standardmäßig öffnen aus und klickst dort auf Standardeinstellungen löschen. Dann wirst du beim nächsten mal wieder gefragt, welche App verwendet werden soll.
 
  • Danke
Reaktionen: friX82
@moin
Ja moin oda what, sauber vielen dank das hat mir viel Zeit gespart. Vielen lieben Dank!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
454
stoni69
S
W
  • Wuffimaus
Antworten
4
Aufrufe
532
Wuffimaus
W
andre1970
  • andre1970
Antworten
7
Aufrufe
983
andre1970
andre1970
Zurück
Oben Unten