Blaue Flecken auf dem Display vom Pixel 7

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Martin90 schrieb:
Die Teilenummer passt wohl auch nicht so ganz. Es ist nicht plötzlich zum Pro gewachsen. 🙂
ich bin von deinem Reparaturbericht ausgegangen, da steht auch Pixel 7 Pro.

Martin90 schrieb:
daher würde ich wieder zu Comspot gehen in der Hoffnung, dass ich das Gerät nach zwei Stunden wieder abholen kann.
wahrscheinlich dauert es länger.
Aber dann los, schnell.
Bevor irgendwas anderes ist.

Außerdem vorher das Gerät genau anschauen.
Nicht, dass irgendwo was gebrochen ist oder Sturzschaden erkennbar.

Martin90 schrieb:
Achso, beim Radfahren ist es am Wochenende davor tatsächlich nass geworden.
wenn es schon mal repariert wurde ist die Wasserresistenz ggf. weg.

So, das Display wurde innerhalb einer halben Stunde auf Garantie getauscht. Alles wieder chic. Kann Comspot echt empfehlen.

na das ist doch prima gelaufen.
Hoffentlich bleibt das Gerät nun problemfrei. :thumbup:

Besser ist das. Optisch ist es fast wie neu, wenn der Preis fürs P9 wieder 679 € mit dem Ankaufsrabatt wird, Tausch ich es vielleicht ein.

@Martin90
Martin90 schrieb:
Kann Comspot echt empfehlen.
Na ja, sie haben es (wahrscheinlich bei der ersten Reparatur) versaut und dann nochmal getauscht? Ich würde so eine Firma eher nicht weiter empfehlen.

@arghmage
Passieren kann sowas überall.
Wichtig ist doch, dass es schnell und unkompliziert gelöst wurde durch eineute Vor Ort Reparatur.

arghmage schrieb:
@Martin90

Na ja, sie haben es (wahrscheinlich bei der ersten Reparatur) versaut und dann nochmal getauscht? Ich würde so eine Firma eher nicht weiter empfehlen.
Naja, ob es miteinander zusammenhängt ist ja nicht klar. Habe auf Reddit auch einige Threads gesehen, dass dieses langsame Dahinsiechen der OLED-Panels bei Google wohl häufiger vorkommt.

@Martin90
Ok ich habe das bislang nirgends gelesen, aber auch nicht danach gesucht. Wenn das ein gängiger Fehler wäre, dann würde man wohl auch nicht nur bei reddit davon lesen.
Daß sowas bei einer Reparatur passieren kann, halte ich doch für eher wahrscheinlich, als daß es einfach so passiert.
Aber wenn der Fehler behoben ist, paßt es ja.

• Danke
Reaktionen: maik005
Hast du es schon reparieren lassen?
Hoffentlich ist auch das von der Garantie abgedeckt. Wünsche ich dir zumindest✌🏻

@Folio6 Ja, vor ein paar Wochen und lief auf Garantie, hat eine halbe Stunde gedauert.

• Danke
Reaktionen: Folio6