Diskussionen zur Vorbestelleraktion zum Google Pixel 7

Ich glaube es kaum, gerade kam die Mail das meine Prämie versendet wurde!
Hoffentlich sind die Schwarz, ich würde die gerne benutzen....
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Akinaru Dito, 18:36 kam die SMS, kurz drauf die Mail. Bin gespannt welche Farbe es geworden ist...
 
Ja hab die Nachricht auch bekommen aber leider noch keinen Nachricht von DHL!

Screenshot 2023-01-13 193359.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ca. 24 Stunden später die Versandbestätigung mit Sendenummer von DHL bekommen.

Ich werde die wohl behalten, die Farbe sieht man eh nicht im Ohr :)
Keine Lust auf noch mehr Stress mit verkaufen und so.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und HCD
Man könnte sie ja hier auch tauschen...klar, ist Aufwand und kostet bisl was.
 
  • Danke
Reaktionen: Lux73
Bis heute immer noch nichts. Die versprochene Frist von 10 Werkstagen ist ebenfalls abgelaufen. Ich habe heute une 14 Tägige Frist zur Erfüllung des Vertrags gegeben. Anschließend werde ich den Kauf Rückabwickeln.... Einfach nur damit ich mein Recht bekomme 😬
 
@Urlauber
Klar sieht man die Farbe, wenn man (bzw. jemand anders) hinschaut. Die Frage wäre eher, wen juckt es, ob ein schwarzer oder roter oder grüner Stöpsel im Ohr steckt ... juckt doch keine Sau. Zur Not gibts ja noch schwarzen Edding ;)
Ich hab die roten (hatte aber eh die roten bestellt), da die mir aber eh immer rausfallen, nutze ich sie nur noch daheim, mehrmals aus dem Straßendreck gefischt reicht mir.
 
  • Haha
Reaktionen: fidus62
Ich finde es jetzt nicht so schlimm, klar wären mir die schwarzen lieber gewesen aber ich kann auch mit den Lemon leben. Ich hatte bis jetzt eigentlich immer Probleme mit den "in's Ohr Stecken" Kopfhörer. Egal welche ich ausprobiert habe, die sind fast alle rausgefallen oder waren unangenehm. Da mußte ich auch mit den (Form) Tips tricksen oder Kompromisse eingehen.
Die Buds passen aber, das erste mal das die sitzen. Es ist aber noch zu früh ein Urteil abzugeben.
Da gibt es einen seperaten Bereich für die Buds
Google Pixel Buds Forum
 
ChrisOB schrieb:
Hab soeben die Buds in meiner gewählten Farbe Charcoal ausgepackt...
Xdominik23 schrieb:
So buds sind Grade angekommen in schwarz bestellt und immerhin auch in schwarz erhalten, bei mir Sitzen sie sehr gut im Ohr und klingeln echt gut,
KaiHawaii schrieb:
Meine gerade gekommen. Charcoal bestellt, Lemongrass bekommen. 🤬
Urlauber schrieb:
Dito,
74 Tage von Genehmigung bis erhalt
Könntet Ihr Bitte Eure Angaben ergänzen (s.u.)? Also wann Ihr beantragt habt (mit Uhrzeit!) und wann die Genehmigung kam (auch mit Uhrzeit)? Wäre insofern interessant, ob ein zeitlicher Zusammenhang erkennbar ist. Ich bekomme so langsam Lust denen von Google nochmal ein Bisschen auf den Sack zu gehen. 👿
1DROID schrieb:
01.11.2022 12:58 Uhr Prämie beantragt in Farbe CHARCOAL
01.11.2022 Prämie bewilligt
11.11.2022 Statusänderung
30.12.2022 Verzögerungsmeldung (wir versenden Ihre Buds Pro innerhalb der nächsten 10 Werktage)
06.01.2023 Statusänderungn
10.01.2023 Ankündigung Versand per Mail
11.01.2023 DHL Sendungsverfolgung
12.01.2023 Lieferung Buds in Farbe LEMONGRASS


Das ist echt die letzte Farbe die ich gewählt hätte. 😤🤮🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
@1DROID 01.11.2022 0 Uhr Prämie beantragt in Farbe schwarz
01.11.2022 Prämie bewilligt
11.11.2022 Statusänderung
30.12.2022 Verzögerungsmeldung (wir versenden Ihre Buds Pro innerhalb der nächsten 10 Werktage)
06.01.2023 Statusänderungn
11,01.2023 Ankündigung Versand per Mail
12.01.2023 DHL Sendungsverfolgung
13.01.2023 Lieferung Buds in Farbe schwarz
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB, HCD, phone-company und eine weitere Person
Hat hier jemand die Buds auch im Gebrauch?
 
Bisher nicht dazu gekommen.
 
@1DROID Bei mir war es exakt so wie bei @Xdominik23

@Urlauber Ich nutze sie. Hatte vorher die Buds A, die Pro sind meine ersten ANC Kopfhörer, habe daher keinen wirklichen Vergleich. Bisher gefallen sie mir aber ganz gut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimblemoe schrieb:
@Akinaru Dito, 18:36 kam die SMS, kurz drauf die Mail. Bin gespannt welche Farbe es geworden ist...
Freitag und Samstag sind vergangen, ich warte immernoch auf Meldung von DHL :(
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Nimblemoe Ich auch nache der Google Meldung das sie verschickt wurden noch nix von DHL, bist also nicht alleine!:);)
 
@Nimblemoe Naja, mehr als die Ankündigung (direkt von DHL und nicht die Mail mit Sendungsverfolgungsnummer) ist es aktuell auch nicht. Ich warte jetzt darauf, dass die abgeholt werden und auf den Weg zu mir sind.

Update: Kommen morgen Nachmittag
 
Zuletzt bearbeitet:
Am letzten Freitag um 18.37 Uhr habe ich die Versandmeldung von Google erhalten und soeben traf die DHL-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer ein und dem Hinweis, dass die Sendung morgen Dienstag eintreffen wird.
 
@fidus62 Dito, vor 30 min kam die Mail, dass die Sendung wohl am Mittwoch zugestellt wird!
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Jap bei mir auch, soll morgen kommen. Bin schon auf die Farbe gespannt!😌
 

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
561
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
U
  • Urlauber
Antworten
3
Aufrufe
417
2WF
2WF
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
471
achmann
achmann
Zurück
Oben Unten