Google Discover funktioniert nicht mehr (Google Pixel 7)

S

Sgelett

Ambitioniertes Mitglied
27
Ich habe seit ein paar Tagen (also schon vor dem Dezember-Update beim Pixel 7) ein Problem mit Google Discover. Mir wird dort nichts mehr angezeigt ausser der Button "Mehr Meldungen". Klicke ich dort drauf kommt "Ein Fehler ist aufgetreten, Kein Inhalt verfügbar".

Cache habe ich schon gelöscht.
Deaktiviert, Updates deinstalliert, neu installiert etc. hat alles nichts gebracht.

Wenn ich Google Discover ohne Konto verwende, funktioniert er aber. Es muss also irgendwie mit meinem Konto zusammenhängen, denke ich.
Die Web- & App-Aktivitäten habe ich aktiviert.

Langsam bin ich am Verzweifeln.
 
Bei mir dasselbe... Zeigt nichts an...
 
Seit heute gehts wieder. Ohne etwas gemacht zu haben.
 
Google hat jetzt wohl neuerdings auch Werbeanzeigen direkt in den Google Discover Feed miteingebaut, war bei mir letztens auch kurze Zeit nicht verfügbar und nachdem es wieder ging, waren die Anzeigen da
 
Und wenn man adaway via root verwendet?

Bei mir wird seit Update bis heute nichts angezeigt im Google Feed "keine Inhalte verfügbar" :(


:edit
wie bei allen anderen funktionierte es plötzl wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JensFM
Antworten
7
Aufrufe
502
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
riger666
  • Gesperrt
  • riger666
Antworten
1
Aufrufe
413
achmann
achmann
S
  • stoni69
Antworten
10
Aufrufe
878
stoni69
S
Zurück
Oben Unten