Google Play-Systemupdate November 2022

L

Lurtz

Stammgast
404
Bei mir ist der Stand mit dem 60 MB-Update jetzt auf 1. November.
 
  • Danke
Reaktionen: Heio74 und fidus62
Ja hier auch, 1. November
 
Mein Update schlägt immer fehl.
 
Ne hier ist noch nix angekommen - trotz Neustart und manueller Suche.
 
Nach manueller Suche gefunden und installiert.
Geht das auch irgendwann automatisch oder muß man immer selbst suchen?
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069
@arghmage Das frage ich mich auch schon lange bei der App.
 
Geht auch automatisch, dauert dann halt etwas bis es dir angezeigt wird.
 
@Echna unter Umständen Tage - das finde ich ziemlich nervig.
 
Ich hab ein Sicherheitsupdate mit Datum 5.11. bekommen. Das hier angesprochene Update war bei mir 10 MB groß. Aber Datum noch Oktober.
 
Heio74 schrieb:
Mein Update schlägt immer fehl.
War bei mir auch so. Mehrfach fehlgeschlagen und auf Mal gab es kein Update mehr. Stand ist nach wie vor Oktober.
 
Bei mir passiert gar nix - Version 32.2.12-21 [0] [PR] 487986790
 
Bei mir
  1. Neustart Stand 1 November
  2. 10 MB Neustart
  3. paar KB Neustart
  4. Version 33.2.12-21 [0] [PR] 487986790
Schon eine lustige patcherrei 😂
 
flatflo schrieb:
Ich hab ein Sicherheitsupdate mit Datum 5.11. bekommen. Das hier angesprochene Update war bei mir 10 MB groß. Aber Datum noch Oktober.
Such nochmal nach Updates, dann bekommst Du das große mit 60Mb.
War bei mir auch so.
Eigentlich sinds sogar drei, das dazwischen hat nur wenige kb.
 
@ardolas Das habe ich schon ein paar Mal versucht, noch wird nichts angeboten.
 
Seit Ihr Euch sicher - wir reden hier vom Google PLAY Update - das ist die 2. Komponenten und nicht das Sicherheitsupdate.
Alle die hier ein Update bekommen haben sollten im Play Store eine andere Version als
Version 32.2.12-21 [0] [PR] 487986790
finden.
 
  • Danke
Reaktionen: ardolas
Vorgestern machte ich das Update mit den 60 MB und Stand 1. November. Heute kam eine Updateauforderung mit rund 570KB. Ich ausgeführt und jetzt wieder Stand 1. Oktober... das soll noch einer verstehen.😂
 
  • Danke
Reaktionen: Alpha07 und HCD
@fidus62 Ja bei mir genau das Selbe.🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Alpha07 und fidus62
@fidus62
War bei mir auch so. Künftig warte ich einfach, bis die Updates automatisch kommen, ständig selbst suchen und installieren will ich nun auch nicht (höchstens am Anfang, weil man noch die Illusion hat, daß Bugs gefixt werden).
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: mark65b, fidus62 und FRA069
So heute ist wieder ein Update verfügbar. Dieses Mal sind es 10 MB und der 1. Oktober... Mal schauen, wie lange dieses bleibt... 😆
 
Irgendwie ist die Anzeige vom Datum nicht relevant. Hatte ich vorher die Version 32.2.12-21 [0] [PR] 487986790 mit dem 1.10.2022 bin ich jetzt auf der Version 33.4.09-21 [0] [PR] 491412449 mit dem 1.10.2022. Also es geht unter der Haube weiter...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.044
Chefingenieur
Chefingenieur
fidus62
Antworten
1
Aufrufe
934
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
jdmEP
Antworten
0
Aufrufe
770
jdmEP
jdmEP
Zurück
Oben Unten