Google Play-Systemupdate Oktober 2022 wird ausgerollt

K

Kasimong

Ambitioniertes Mitglied
21
Mein P6 hat heute das Oktober Update bekommen. Google lernt aus Fehlern nicht.
 
Oktober Update ist eingetroffen
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisOB und Rootuser
Jo, einmal 768KB + Reboot und danach direkt 62MB und Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: FRA069, white.orb und tolong4u
Jetzt noch ein Systemupdate für den FPS und ich bin glücklich 😅
 
@Kasimong etwas genauer bitte...
 
Rootuser schrieb:
Jo, einmal 768KB + Reboot und danach direkt 62MB und Reboot
Bei mir nicht - bei Google Play Systemupdate auf Updates prüfen durchgeführt, neustart, fertig. Mehr kam nicht ...
 
Bei mir kamen die 62mb auch, musste aber neu anstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durchaus etwas verwirrend, es gibt das Android-Sicherheitsupdate und das Google-Play-Systemupdate.
 
Ich habe nur das Play-Update, mehr war nicht.
 
Um mehr geht es hier ja auch nicht 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

arghmage schrieb:
Durchaus etwas verwirrend, es gibt das Android-Sicherheitsupdate und das Google-Play-Systemupdate.
Wieso? Das ist doch nicht neu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Ja neu nicht, wäre aber besser, wenn man das Update einmal anstoßen würde und dann würde alles aktualisiert.
 
@Kasimong weil hier von 68 MB die Rede ist, das kam bei mir nicht.
 
Bin auf der Beta und habe gerade ein kleines Play System update bekommen, aber immer noch auf Oktober
 
Ich bin gerade ein Update mit 26,34MB am laden.
 
Gab gerade ein Play-Systemupdate mit 4,4 Mb und Neustart, Stand ist aber immer noch Oktober.
 
@Lurtz Dito
 
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Bin von einem Samsung Galaxy S9 auf das Pixel 7 umgestiegen. Habe am 10.11.22 ein Google Play System Update durchgeführt.
Stand ist aber immer noch 1.10.22.
Ist das richtig so?
 
@Goodluck Ja.
 
Oh, Danke.
 
Hatte heut früh eine 59 MB update Ankündigung.
Nach ca. 2% download kam "bitte neu Starten" und der Stand Google Play-System ist weiter 1.Oktober.
Scheinbar alles gut so 😳
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.044
Chefingenieur
Chefingenieur
L
Antworten
21
Aufrufe
2.911
FRA069
FRA069
fidus62
Antworten
1
Aufrufe
934
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten