Pixel 7 November 2022 Update Diskussionsthread

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
@Beff1209

Ja ich auch nur bei YouTube. đŸ€·.
 
@Olley
Grad mal getestet, habe das Problem nicht, wird also wohl nicht am Update liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209 und Olley
Habe es nachdem ich es hier gelesen habe auch getestet. Habe das Problem auch nicht. LĂ€uft alles normal👍
 
  • Danke
Reaktionen: Beff1209 und Olley
Habe das Problem auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und Beff1209
Danke euch fĂŒrs Feedback. Hmm. Dann versuche ich mal die daten der YouTube App zu löschen.

*EDIT*

Hat funktioniert. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: superior und arghmage
Eigentlich nicht, denn Cashys Beitrag handelt allein vom Pixel-Bulletin, die Schwachstelle die hier gemeint ist, ist aber im AOSP-Bulletin CVE-2022-20465 gefixt. Daher sollte das eigentlich nicht nur Pixel GerÀte betreffen, sondern so gut wie alle mit Android 10-13. Viele davon, leider auch das Pixel 4, bleiben somit ungepatched. Wenigstens ist das auch in den halben Patchleveln 01.11.22 dabei, welche die meisten anderen Hersteller ja ab und zu ausrollen, allen voran Samsung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Rootuser
Ich konnte das jetzt auf 2 Xiaomi- und einem OnePlus-Handy nicht nachstellen, alle Android-GerÀte sind also wohl nicht betroffen.
 
Ist ja auch immer die Frage, wann und mit welchem Patchstand die LĂŒcke entdeckt wurde und wie lange sie schon existierte, oder gar erst ab einem bestimmten Patchlevel dazu kam.
 
Starke Ruckler in der in der Vorschau!!! Jedoch wenn ich ein Video aufnehmen sind diese flĂŒssig?!!! Selfie ebenso
 

AnhÀnge

  • screen-20221120-162609.mp4
    101 MB
Das habe ich seit kurzem auch und auf dem 4a schon lÀnger.
 
  • Danke
Reaktionen: Boz33
MĂŒsste heute nicht das Dezember-Update erscheinen? đŸ€”
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@fidus62 in der Regel ab 20 oder 21 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: Alpha07, HCD und fidus62
Apropos. Mir fÀllt kein besserer Thread ein ;)
Pixel: Google will Installationszeit fĂŒr Updates verkĂŒrzen - PC-WELT

Besitzer eines Pixel-Smartphones von Google mĂŒssen sich in Zukunft möglicherweise nicht mehr so lange gedulden, bis die Installation eines Updates auf ihrem GerĂ€t abgeschlossen ist. Wie der Software-Experte Mishaal Rahman in dieser Woche ĂŒber den Micro-Blogging-Dienst Twitter berichtet, hat Google neue Patches fĂŒr das Android Open Source Project (AOSP) eingereicht. Diese Patches sollen die Installationszeit von Over-the-Air-Updates (OTA) erheblich verkĂŒrzen.
 
Lieber langsam und richtig ohne Fehler als schnell und am Ende hat es ne Macke. Mich stört es net wenn es im Hintergrund sein Ding macht. Muss es ja net AnlÀssen und HÀndchen halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blino, mike411, fidus62 und eine weitere Person
👍
Freue mich schon heute auf die Updates.
Soll ja einiges gefixt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir das Beste. Ticken besseren FPS also Speed wÀre gut.
 
seppl2109 schrieb:
Lieber langsam und richtig ohne Fehler als schnell und am Ende hat es ne Macke. Mich stört es net wenn es im Hintergrund sein Ding macht. Muss es ja net AnlÀssen und HÀndchen halten.
Also ich bin sicher nicht das Maß alle Dinge. Habe aber seit dem Android One Dingens Handy noch nie ein Problem beim Update gehabt, echt nicht. Ich hab Anfangs viel gerootet usw usw. Ist aberf mittlerweile unnötig.
Zudem bin ich ITler mit Unix/Linux und ein halbwegs normaler Patchprozess macht seit Jahren keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
@seppl2109

Mir ist das eigentlich auch wumpe. 😁. LĂ€uft ja eh im Hintergrund und kann das GerĂ€t normal weiter nutzen.
 
Naja. Trotzdem nervt es. Das Full Update des Op8t oder des S21+ mit etlichen Gigabyte ist 10* schneller als das 16mb Update aus 11/2022. Kein Showstopper aber nervig.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • jringeis
2 3
Antworten
43
Aufrufe
3.233
saschar
saschar
Kaeptn-G.
Antworten
2
Aufrufe
443
Kaeptn-G.
Kaeptn-G.
U
  • Angepinnt
  • Urlauber
Antworten
12
Aufrufe
1.108
jringeis
J
ZurĂŒck
Oben Unten