Rückgabe vor möglichem Glasbruch opportun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miklodeon

Neues Mitglied
0
Ich habe seit einer Woche das Pixel 7.
Vor dem Kauf habe ich etliche Tests gelesen. Was ich leider nicht gelesen hatte, waren die zahlreichen Berichte über Glasbruch über der Kameralinse. Und vor allem über die Tatsache, dass Google zumindest in vielen Fällen nicht bereit ist, das als Garantielleistung anzusehen.
Ich habe wenig Lust, mich wegen so etwas mit dem Hersteller rumzuschlagen, kann mir allerdings überhaupt keinen Überblick darüber verschaffen, wie wahrscheinlich es ist, dass ein solcher Schaden bei meinem Handy überhaupt eintritt. Ist das jetzt ein Hype, oder sind es nennenswerte Zahlen?
Die Frage stellt sich mir, weil ich derzeitig das Handy noch ohne Probleme zurückgeben kann.
Und jetzt meine Frage an Euch:
Umtauschen gegen was? Ich brauche das Handy nicht zum Telefonieren, sondern fast ausschließlich für Videos in 4K.
Preislich sollte es allerdings auch nicht viel über dem Google 7 liegen.
Wäre das 6 plus eine Alternative?

Vielen Dank für euren Rat.

Mik
 
Einfach Freude und Spaß an deinen P7 haben.

Wenn es dich aber dennoch so sehr zum nachdenken bringt, dann vielleicht doch zurück geben, denn wenn du immer im Kopf hast hoffentlich bricht das Glas nicht, hat man auch keine Freude dran.
 
Miklodeon schrieb:
Ich habe seit einer Woche das Pixel 7.
Miklodeon schrieb:
Die Frage stellt sich mir, weil ich derzeitig das Handy noch ohne Probleme zurückgeben kann.
Wenn du online gekauft hast, hast du min. 14 Tage Rückgaberecht ohne einen Grund nennen zu müssen.

Miklodeon schrieb:
Ist das jetzt ein Hype, oder sind es nennenswerte Zahlen?
Das wird hier schon fleißig diskutiert:
Herstellungsfehler beim Kamera-Abdeckglas des Pixel 7 Pro?

Miklodeon schrieb:
Umtauschen gegen was? Ich brauche das Handy nicht zum Telefonieren, sondern fast ausschließlich für Videos in 4K.
Preislich sollte es allerdings auch nicht viel über dem Google 7 liegen.
Wäre das 6 plus eine Alternative?
Bitte erstelle einen entsprechenden Beitrag in Kaufberatungen für Android-Smartphones

Deshalb ist hier jetzt zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flatflo und Klarooo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
20
Aufrufe
3.132
seppl2709
seppl2709
mapauWe
Antworten
2
Aufrufe
273
mapauWe
mapauWe
D
Antworten
6
Aufrufe
243
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Zurück
Oben Unten