Gas geben in Autorennspiel

Habe es tatsächlich mal für 10 Minuten insgesamt ausprobiert. Es ist kein Problem aufgetreten, bis auf meine Unfähigkeit die Balance beim Fahrzeug zu halten.
 
@johnniesmith
du weißt, dass du dafür beide Tasten getrennt antippen musst um dich nach vorn oder zurück zu neigen?
 
Jup.
Genau genommen wird dadurch die Figur nicht geneigt, sondern rückwärts oder vorwärts beschleunigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@johnniesmith
in der Luft :D-old 😉
Aber gut, hätte ja sein können, dass da ein Missverständnis Ursache war.
 
Echt doof. Kann doch eigentlich gar nicht sein, dass ich 2x 7a mit dem gleichen Fehler nacheinander geliefert bekomme und ihr das Problem nicht habt. Ich glaube ich sende es zurück und probiere nochmal ein höherpreisiges Moto oder warte aufs 8a.
 
Das ist wirklich sehr seltsam. Was ich gemerkt hab beim YouTube schauen z.B. das man das gerät ohne es weiter zu berühren nicht fehlerfrei mit einem Finger bedienen kann. Da ist der Maik dann aber vor mir drauf gekommen das du evtl nur ein Finger verdienst und nichts weiter berührst. Was bei dem Spiel allerdings nicht wirklich Sinn machen würde. :)
Mir fällt da aber auch nichts weiter ein kann mir aber echt nicht vorstellen das es wirklich am Gerät liegen soll.
 
wotan18m schrieb:
Was ich gemerkt hab beim YouTube schauen z.B. das man das gerät ohne es weiter zu berühren nicht fehlerfrei mit einem Finger bedienen kann.
das ist aber auch nicht normal.
 
@maik005 im oberen Display Bereich ist das Display so gut wie tot und reagiert auf nichts aber nur dann wenn ich das gerät nicht in der Hand habe und es Rum steht und ich eben nur ein Finger benutze. Am Rahmen berühren und dann bedienen geht einwandfrei 🤷🏼‍♂️ seltsam ja
 
  • Danke
Reaktionen: airzonk
@wotan18m
Defekt.
Würde ich einschicken.
Ggf. von einer anderen Person testen lassen um deine Finger als Ursache auszuschließen
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Ach stört mich nicht :) passt schon. Sonst funktioniert ja alles ☺️
Und Defekte Finger kanns auch geben? 🤣🙈
 
Ich bin selbst auch ein Informatiker und weiß, dass das Problem oft genug vor dem Bildschirm sitzt. Aber hier fällt mir gerade echt nix mehr ein. Verdammt...
 
Installiert Mal das Januar Update, ich habe auch immer Mal wieder aussetzen und mit dem Update ist es gefühlt besser geworden.
 
Update bringt leider keine Besserung.
 
@wotan18m
Ana irgendwas, was die Erkennung des Fingers verschlechtert meine ich.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
wotan18m schrieb:
@maik005 im oberen Display Bereich ist das Display so gut wie tot und reagiert auf nichts aber nur dann wenn ich das gerät nicht in der Hand habe und es Rum steht und ich eben nur ein Finger benutze. Am Rahmen berühren und dann bedienen geht einwandfrei 🤷🏼‍♂️ seltsam ja
Gleiche Auffälligkeit. Liegt das Geräty auf dem Tisch funktioniert alles im oberen Displaybereich nicht, bzw. nur sehr sporadisch.

Schalte ich den ''Displayschutzmodus'' ein, funktioniert die Bedienung in dem Bereich wieder. Probiere es mal aus .
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@agame hattest du nicht ein ähnlichen Beitrag irgendwo eröffnet? Habe den Beitrag die Tage gelesen und wollte es hier verlinken aber finde ihn nicht mehr 😄
 
@agame Tatsache dann funktioniert es... Komischer Weise auf dem Holztisch ging es immer super bei mir. Aufm Sofa oder Bett nicht 🤣 aber mit dem Schutzmodus keine Probleme mehr 👍🏼
 
@StonyD wüsste nicht das ich zu so einem Problem in letzter Zeit was geschrieben hätte. Bisher ist es mir gar nicht als systematisches Problem aufgefallen, bis es von wotan18m erwähnt wurde.

Hab mir die beiden Spiele auch mal geladen, funktioniert alles wie es soll.
 
Hier hatten @Schoda und ich vermutlich das gleiche Problem, was im Alltag (in der Hand) aber nicht auffällt. Ich habe den Displayschutzmodus deaktiviert, weil mir die Empfindlichkeit zu nervös erschien. Das Problem mit der toten oberen Displayhälfte, je nach Untergrund, kann ich replizieren, wenn es z.B. auf meinem Sofa liegt und NUR das Display berührt wird. Jetzt mal mit Displayschutzmodus getestet und das Display funktioniert auch auf dem Sofa. Fällt im Alltag bei mir halt nicht auf. Das 7a ist echt das merkwürdigste Smartphone, was ich bisher hatte.
Link repariert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@iieksi
der Link ist war kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi

Ähnliche Themen

E
Antworten
28
Aufrufe
1.554
chk142
C
2babe
Antworten
50
Aufrufe
8.230
pirx
P
Hacky60
Antworten
14
Aufrufe
285
Hacky60
Hacky60
Zurück
Oben Unten