Kein Kino-Effekt -Hintergrund auf dem 7a?!

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da wo bei Dir der Pfeil ist mit dem Icon , ist bei mir gähnende leere . Kein Icon vorhanden .....Verstehe das nicht !!

@jähzorn
hätte ich selbst drauf kommen können, danke.

Hintergrund & Stil
heißt die System-App.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

trotzdem kein Kino Effekt für eigene Bilder möglich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Moerdel
Dabei die App auch zwangs Beendet und neu gestartet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@jähzorn
Wenn man den Speicherinhalt löscht wird sie ja automatisch mit Zwangs beendet.
Müsste danach auch die Berechtigung für den Zugriff auf Fotos bei vergeben.

Hat bei mir leider nichts gebracht.
Ein Bekannter von mir hat das Problem auch, das er die Funktion auf seinem Pixel 7a nicht hatte.
Er hat das Handy zurückgesetzt, aber auch das brachte keinen Erfolg.

Mein Arbeitskollege mit seinem 7a hat die Funktion ohne iwas zu machen. Ich checke es nicht 😅

Moin
Also die Wallpapper emoyi Geschichte ist mittlerweile angekommen . Der Rest noch nicht , mal gespannt ob u. wann da noch was kommt.

Auch das gibt es bei mir noch nicht 😅 Made my Google hatte sich gestern bei Twitter zu Wort gemeldet, das wenn man die Features in den nächsten 2 bis 3 Wochen nicht hat, man sich an den Support wenden soll.

Screenshot_20230615-054233.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Funktion des Kino Effekts ist jetzt bei mir vorhanden. Bis gestern Abend ging es noch nicht. Heute früh noch mal probiert und geht. Seit gestern Abend nichts aus dem Playstore geladen und kein Cache gelöscht etc.

• Danke
Reaktionen: Moerdel und maik005
@mido3110
Genau so ist es auch bei mir.
Also doch serverseitig aktiviert.
Getestet mit dem selben Foto wie gestern Abend.
Nun funktioniert der Kino Effekt.

• Danke
Reaktionen: Moerdel und mido3110
Danke für die Infos. Bis jetzt funktioniert es bei mir leider noch nicht aber dann wird das sicherlich bald klappen

Nun bin ich echt etwas ratlos. Vorhin konnte ich endlich Emoji wallpaper nutzen. Als ich jedoch eben mein Handy neu gestartet habe, war die Funktion wieder verschwunden. Keine Emoji wallpaper mehr. Obwohl es vorhin noch ging. Wie beschrieben, nachdem Neustart dann nicht mehr

Hm. Komisch.

Diese Ausroll-Thematik... erinnert sich jemand daran, ob wir das schon mal hatten, also das verschiedene Nutzer des gleichen Modells die Features zu unterschiedlichen Zeitpunkten verfügbar und nutzbar hatten?

Hallo

Wollte hier auch noch einmal nachfragen ob es mittlerweile eine Hilfestellung gibt wie man den 3D Hintergrund/ Kino Effekt aktiviert, wenn er noch nicht funktioniert.

Habe ein Pixel 7 Pro und er funktioniert einfach nicht, hab schon einiges versucht. Habe sowohl ein Abo bei Google als auch ein Pixel wie gesagt aber es tut sich nichts....

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wäre sehr dankbar....

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten