Pixel 7a - Foto Tiefendaten

P

PvD1981

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

Zwar keine spezielle Pixel 7a - Frage, aber ich probiere es einfach mal hier.
Ich würde gerne mit meinem Pixel 7a mithilfe der Tiefendaten gerne 3D-Fotos erstellen.
(Kamera Einstellungen --> weitere Einstellungen --> Erweitert --> Tiefendaten für Apps für soziale Medien)
In dem You-Tube-Video " Pixel 7 Pro - Camera Settings You Need To Know!" von dem Kanal "WhatGear" ist bei Minute 10:10 zu sehen was ich meine. Ich finde diesen Effekt sehr beeindruckend.
Also diesen 3D-Effekt abhängig von der Neigung des Smartphones. In den Kommentaren zu dem Video habe ich gelesen dass das Foto anschließend mit Facebook zum 3D-Foto bearbeitet wurde. Leider nutze ich kein Facebook und möchte mich deswegen auch nicht extra registrieren.
Kennt jemand eine alternative App die das bewerkstelligen kann ? Vielleicht sogar mit bordeigenen Mitteln des Pixel 7a?

Besten Dank im Voraus.

Grüße PvD
 
@PvD1981
Link zum Video wäre gut.
 
@maik005
Sorry war mir nicht sicher ob hier Links erlaubt sind.

 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
4
Aufrufe
377
Skyhigh
Skyhigh
maik005
  • Angepinnt
  • maik005
2
Antworten
33
Aufrufe
1.731
wotan18m
wotan18m
butzerl
  • butzerl
Antworten
19
Aufrufe
805
butzerl
butzerl
Zurück
Oben Unten