Standby Uhr immer einschalten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hkkp

hkkp

Erfahrenes Mitglied
151
Hallo,

also ich möchte die Uhr, wenn das Handy ausgeschaltet bzw. im Standby ist, immer angezeigt bekommen. Welche Einstellungen sind dabei zu beachten? Weil bei mir ist sie mal da und mal nicht oder es leuchtet nur die Android Taskleiste...

Schau mal ob bei Einstellungen -> Display -> Sperrbildschirm die Option "Zeit und Informationen immer anzeigen" aktiviert ist

Danke, da das Handy neu ist und ich mit Ambient Display und Allways one Display noch nie zu tun hatte, war die Konfiguration nicht so einfach bzw. hat es gedauert.

Klappt denn die Anzeige der Uhr nun so wie du es möchtest? :)

• Danke
Reaktionen: johnniesmith
Nun ja, es funktioniert.

Also das Ambient-Display hab ich komplett aus. Dies scheint sich mit dem AOD zu streiten. Wenn das Handy bei offener Schutzhülle ist, dann sehe ich immer die Statusleiste. Nervig. Wenn ich die Hülle zuklappe, dann ist es so wie es sein soll, also die Uhr, Nachrichten usw. werden angezeigt.

Ist AOD und Ambient nicht mehr oder weniger dasselbe? Nutze das Evolution x Rom.

Gute Frage scheint eine Funktion von Evolution X zu sein, keine Standardfunktion, zumindest kenne ich keine Ambient Anzeige bei den Pixels, da gibt es nur das AOD, am besten an die Entwickler wenden.

Zurück
Oben Unten