Wer kauft sich das P7a?

Wer kauft sich das P7a?

  • Ja

    Stimmen: 25 21,0%
  • Nein

    Stimmen: 42 35,3%
  • Vielleicht

    Stimmen: 39 32,8%
  • Stimme aus Spaß ab

    Stimmen: 13 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    119
Mein über eBay beim MM bestelltes 7a wurde schon verschickt
 
  • Danke
Reaktionen: mj084 und RA99
Im Mediamarkt hier bei mir kann man ein Gerät kaufen und ab 11 Uhr abholen. Würde mich nicht wundern wenn die dann auch eines ausgestellt hätten. Aber die Buds muss man beantragen, frühestens 14 Tage nach kauf.
 
Ja die Buds gibt es auch wie letztes Jahr nur im Google Store direkt dazu.
Man kann also davon ausgehen, kauft man das Telefon anderswo, wird es eher nichts, die Buds für den Sommerurlaub einzuplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und MPC561
Wenn man das alte Gerät bei Google traden kann, würde ich es auch dort kaufen. Das Oneplus meiner Freundin kann man bei Google nicht einmal traden, geht nur bei MM. Hoffe, wir können es heute bei MediaMarkt mal in die Hand nehmen. Für sie wird es aber wohl passen, wäre von einem Oneplus jetzt nicht die große Umstellung, in Bezug auf Größe/Gewicht :D
 
Das ist das richtige Gerät für meine Frau. Dazu noch ihre eigenen Buds in gleicher Farbe.........Was will man mehr.😊
Außerdem bekomme ich Sie dann mal von Xiaomi weg. Das Mi 9lite ist jetzt auch in die Jahre bekommen, und in Sachen Updates läuft es bei Xiaomi eh nicht mehr so gut.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MPC561 und Olley
maennje schrieb:
Außerdem bekomme ich Sie dann mal von Xiaomi weg
Interessanterweise hab ich das bei meiner Frau auch gemacht. Weg vom Xiaomi. Hab ihr einfach im letzten jahr ein Pixel 6 geschenkt. Dann noch gesagt die CAM ist besser und ihr das auch gezeigt und sie war happy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje
Das Blöde an der Sache ist nur, meine Frau hat dann ein moderneres Gerät als ich. Ich daddel noch mit dem Pixel 6 rum.😂
Dann gibt es bestimmt einige Fotos zum Vergleich.....🤪😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: MPC561
Und ihr das 6er geben, weil es doch das "bessere" Gerät ist? 😉
 
@Chefingenieur Nein, auf gar keinen Fall. 😅
 
  • Haha
Reaktionen: Chefingenieur
Interessiert wäre ich schon. Hatte 8 Monate das 6a. Aber das Display war beim 6a echt mies.
Warte die Testberichte ab und schau mir das Gerät und vor allem das Display an. Wenn ein gutes Display verbaut ist, werde ich vermutlich zuschlagen. Bis dahin tuts das NP1 auch.
 
Hab jetzt auch gerade noch bei dem eBay deal zugeschlagen, bevor dieser vorbei war.
Mal sehen wie es mir gefällt.
Hatte früher immer Pixel ( 2 und 3).
Mein Moto Edge 30 neo gefällt mir Ansicht ganz gut, allerdings hat mich die Google Io schon heiß auf die neuen Features gemacht (und das Moto will einfach nicht mit meiner Galaxy watch funktionieren, zudem ist die Kamera bei Dunkelheit echt nicht so gut.)
 
Was glaubt Ihr, wird man auch noch in 2-3 Monaten mit CB und der Inzahlungnahme des aktuellen Handys (bei mir das 4a) das 7a kaufen können? :)

Und mal eine etwas doofe Frage:
Bei der Inzahlungnahme wird man also sein Handy einschicken.
Dies kann doch aber erst geschehen, nachdem man
1) die Daten auf das neue Handy überspielt hat und
2) das alte Handy auf den Werkzustand zurückgesetzt hat, damit alle Daten gelöscht wurden und das Konto entfernt wurde.
Oder?
 
@johnniesmith bei Google direkt hast du soweit ich weiß 14 Tage Zeit für die Einsendung vom alten Gerät.

Normalerweise braucht man das alte Gerät aber sowieso nicht, einfach ein Backup über Google durchführen und auf dem neuen Handy wiederherstellen (Option "altes Gerät kann nicht verwendet werden").
 
Ach, macht Google mittlerweile ein volles Backup aller Daten inkl. Apps und stellt die wieder her?
Wäre mir neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein 7a heute bei MM in der Farbe Sea gekauft. Die hatten sogar alle Farben vorrätig. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@Chefingenieur so richte ich schon ewig meine Geräte ein.
Nur die Geräteeinstellungen lasse ich bewusst weg, da dort ja sicherlich was durcheinander kommen kann.
Apps werden jedenfalls gesichert und wiederhergestellt, manche mit Daten, manche ohne
 
uwe3003 schrieb:
Habe mein 7a heute bei MM in der Farbe Blau gekauft. Die hatten sogar alle Farben vorrätig. 👍
War da auch eines ausgestellt?
 
@Army2112
Ja das Blaue (Sea) war auch ausgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und Army2112
Also die Farbe Coral könnte mich reizen, ich hoffe Google bringt das Pixel 8 pro nicht in der Farbe sonst werde ich schwach.
 
  • Danke
Reaktionen: betonscheitel
Army2112 schrieb:
War da auch eines ausgestellt?
Scheint unterschiedlich zu sein, war eben in einem Saturn, keine Spur vom 7a obwohl es angeblich laut Web dort abholbereit ist, die waren wohl bislang zu faul eins auszustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Army2112

Ähnliche Themen

Cairus
  • Cairus
5 6 7
Antworten
123
Aufrufe
18.685
UserNeu
UserNeu
Christian1297
  • Gesperrt
  • Christian1297
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
4.706
New-Bee
New-Bee
Frankonair
Antworten
3
Aufrufe
206
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten