Bildbearbeitungsmöglichkeiten

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
App zur Bildbearbeitung gibt es viele, kommt immer darauf an was man damit machen will.
Aber ein Smiley/Sticker oder Sprechblase einfügen sollte zumindest eine Standardfunktion sein. Ist auch umständlich wenn man ein Foto macht und es gleich teilen will, dass man es erst mit einer anderen App öffnen muss, um ein Smiley einzufügen und dann erst posten kann. Ist meine Meinung und es kommt immer darauf an was man mit dem Foto machen will. Der eine macht halt nur Schnappschüsse, der andere will Profifotos.

• Danke
Reaktionen: Handysammler
Knapp 9000 bearbeitete Fotos aufm Fon und in all den Jahren bei nicht einem das Bedürfnis nach nem Emoji oder ner Sprechblase. Ist wahrscheinlich auch einfach n Generationending. ;)

• Danke
Reaktionen: Beau, Jupp68, Toddel1966 und 6 andere
Ich habe Handys seit Siemens mit Tragegurt auf den Markt kam (1992). Was ich noch nie in meinem Leben gemacht habe, ist ein Spiel auf dem Handy gespielt. Trotzdem sind die immer mit drauf. So hat halt jeder seine Funktionen, die er nutzen will. Das hat mit Generationen nichts zu tun, wie gesagt. Ich gehöre auch nicht zur Generation Insta und Co, trotzdem ist so ein kleines bissl Standard-Gimmik in jedem Handy, nur Google nicht. Naja, nun ist es eben kein Google mehr geworden.

Einer will diese Funktion und nächste eine andere (und bezeichnet sie dann als "Standard") - am Schluß sind dann jede Menge ungenutzte Gimmicks in die Software integriert und blähen sie unnötig auf. Man kann ja alles nachrüsten, wenn man der Meinung ist, dass man sowas wirklich braucht - es wird ja keiner gezwungen, ausschließlich die vorinstallierte App zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darek La., koho, Sonic31 und eine weitere Person
Also ich hab kein Spiel ab Werk drauf und das ist auch verdammt gut so. Google halt. ;)

• Danke
Reaktionen: Darek La., koho, LonelyGremlin und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten