Diskussion zum Trade-In im Google Store für das Google Pixel 8 Pro

Ich habe zwei iPhone 12 eingeschickt, bei PCS Wireless sind sie am 06.11. eingegangen. Direkt am nächsten Tag ist der Status auf "Gerät wurde geprüft" gesprungen, Punkt 5 (Wir prüfen dein Gerät und veranlassen innerhalb von 24 Stunden eine Erstattung) ist aber weiterhin grau. Der Google Store Support ist bisher keine Hilfe, außer das ich alle zwei Tage eine Mail bekomme, dass sie die Vorgänge weiterhin prüfen, passiert bisher nichts.
 
Wenn ich das richtig lese wird das blanke Gerät ohne ovp ohne Zubehör in dem zudesendeten Karton verschickt oder? Habt ihr Kabel oder Netzteil mit rein?
 
Nur das Gerät sonst nichts
 
  • Danke
Reaktionen: htgns
Na da bin ich mal gespannt ob das alles so klappt. Das wäre das Ersatzhandy aus dem Schrank für einen extrem guten Preis weg. Für iPhones zahlen die wirklich richtig gut.
 
Also mein Pixel 6 Pro ist auf dem Rückweg zu mir. Der Wert liegt bei 0 anstatt 263€, Begründung ist ein toter Pixel, was ich sehr sehr stark bezweifele.
Hoffentlich kriege ich mein Gerät im gleichen Zustand zurück wie ich es eingeschickt habe. Bin schon vom Prozess enttäuscht, aber was solls.
Ich habe eher das Gefühl, die wollen das Gerät nicht haben.

Werde dann entweder bei Kleinanzeigen oder bei Portalen mein Gerät einstellen.
 
@Inso Ich hatte meins bei clevertronic für 370 € oder so eingeschickt und sie haben es sogar noch besser bewertet und mir 400 € dafür bezahlt.
Es war aber auch in einem sehr guten Zustand ohne Kratzer und Macken. 263 € finde ich zu wenig, vorausgesetzt das Gerät ist in Ordnung.
Schau lieber mal in den Ankäufe Preisvergleiche rein oder verkaufe es hier im Marktplatz.
 
  • Danke
Reaktionen: Inso
Bei mir hat alles geklappt. Iphone xs mit 256gb, äußerlich schon verkratzt aber nix gesprungen. 305€ waren ein guter Deal zumal die Kamera nicht mehr ging bzw. Einen schwarzen Fleck hatte in den Bildern.
 
Bei mir auch problemlos gelaufen. Iphone 12, 64 GB, aus den Kleinanzeigen mit zerkraztem Display und 76% Akku, erworben und vollen Preis von 525 € erhalten. Der Prozess hat lange gedauert, etwa 9 Tage, da hatte ich schon geschwitzt. Mit dem Trade und dem Watchverkauf ein prima Deal am Ende.
 
Habe noch ein altes Iphone 12 welches leider gesperrt ist. Gibt es da Erfahrungsberichte ob es angenommen wird?
 
@nokiaman Muss zurückgesetzt und entsperrt sein.

Mein 6 Pro, was vom Trade In zurück kam, war vollgeklebt mit Aufklebern, war AN und schmutziger als ich es losgeschickt habe.
Ich werde mit Sicherheit nie wieder ein Phone bei Google per Trade In absenden.
Achso und einen Pixelfehler im Display konnte ich nirgends finden.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
2
Aufrufe
381
swa00
swa00
G
Antworten
17
Aufrufe
822
stetre76
stetre76
H
Antworten
11
Aufrufe
767
Erkan
Erkan
Zurück
Oben Unten