M
mj084
Ikone
- 2.695
@Handyinsider
Danke dito
@Sonic-2k-
Lesen und schreiben kann ich schon noch selbst, danke
Danke dito
@Sonic-2k-
Lesen und schreiben kann ich schon noch selbst, danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Willkommen im Internet 2023.flyyy schrieb:Es ist halt trotzdem witzig, dass man in einem Forum auf die Idee kommt, anderen vorzuschreiben, was sie zu fragen haben. Und dann darauf noch eingehen... Ich meine.... wieso ignoriert er die Frage nicht einfach und lässt irgendwen Antworten?
Genau, lass es einfach - für andere ist die Frage vielleicht plausibel, für andere wie dich nicht - anstatt die Frage zu ignorieren sich dran hochzuziehen und anderen Langeweile zu unterstellen - heiliger GeistHandyinsider schrieb:@flyyy Weil man vielleicht versucht zu verstehen, was hinter solchen Fragen steckt bzw. wie man überhaupt auf solche Ideen kommen kann. Aber vermutlich sollte ich das einfach aufgeben, bis dato ist es mir nämlich absolut nicht plausibel.
flyyy schrieb:@Handyinsider
Schon fraglich sich über Fragen zum Thema aufzuregen.
Nachträglich ändern geht wohl nicht. Aber man hat ja 30 Tage Zeit ein passendes Gerät zu besorgen. IPhone 12 ist wohl das gefragteste Gerät, idealerweise mit kaputter Kamera/Mikro/Lautsprecher, aber völlig intaktem Display und Gehäuse (keine Risse).
Ihr Inzahlungnahme-Gerät muss innerhalb von dreißig (30) Tagen nach Erhalt des von Google gekauften neuen Geräts an PCS gesendet werden.