Zubehör Displayschutzfolien und Panzergläser für das Google Pixel 8 Pro

Also ich habe mir schon die zweite Packung omoton Dinger gekauft. Und die sind super.
Endlich kein Whitedome Dreck mehr
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Die sind so super, dass man eine zweite 3er-Packung braucht? Oder kaufst Du die einfach auf Reserve? ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk
Ich hab mir von der Jetech tatsächlich zwei Stück auf Reserve hingelegt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@schinge Brauche immer zwei Versuche die Dinger perfekt ranzubringen.
Und ich wechsle sie ziemlich oft bei jeden Sprung.
Mein Pixel macht ziemlich oft mit der Gravitation Bekanntschaft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: schinge
@esc

Meinst du Gravitation?😅
 
@mj084 oh ja! danke
 
Also richtig zufrieden bin ich mit keiner Folie oder Panzerglas bisher gewesen. Ich suche nach wie vor was ohne Loch. Die Jetech sind solala, musste die vorherige tauschen, da ich am Türgriff angestoßen bin und das Jetech Glas gesprungen ist. Das neue Jetech hat oben einen weißen Rand. irgendwie solala alles.
Hat jemand noch andere Tips, auch gerne eine Folie..
 
Ich habe nun seit Beginn die Folie von Greenmnky drauf und bin sehr zufrieden damit.
 
@komolze echt jetzt? "Hat jemand noch andere Tips, auch gerne eine Folie.."? Zu faul, dich durch die 54 Forenseiten zu prügeln? ;) Lies einfach die Eindrücke und entscheide dich dann... Sonst fängt wieder jeder an, seine Eindrücke wiederzukäuen - der Thread eskaliert wieder und geht voll am Thema vorbei - und das kann und sollte nicht Sinn sein
 
  • Haha
Reaktionen: komolze
Also ich empfehle immer noch was Whitestone. Jedoch ist die Passgenauigkeit gegenüber der Pixel 7 Pro echt schlecht.

Ich würde beim montieren schauen das ich das Glas ca. 2mm höher Schiebe weil der Kleber sonst nicht ganz runter läuft. Also am besten an der Arretierung oben ganz leicht was wegnehmen damit man Luft hat zum bewegen.

Das Jetech was hier so gehypted wird hat auch einen schwarzen Rahmen. Das nervt echt.
 
Aber der schwarze Rahmen geht nicht bis ins Display rein...
 
@mj084 ich finde schon, nur minimal aber er geht rein.
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic31
Sorry, dann hast du scheinbar ein anderes Glas als wir hier...
 
@mj084 Ich würde Schwankungen zwischen Chargen nicht ausschließen. Ich hab mir bei einem anderen Smartphone und nem anderen Glashersteller auch schonmal ein Glas nachbestellt, da das alte nicht mehr OK war, jedoch perfekte Passform hatte. Die Nachbesserung war so schlecht, dass sie nur als Übergangslösung diente. Hat man beider Chargen aufeinander gelegt, waren es fast 2mm Unterschied. Vielleicht ist es hier genauso?
 
mj084 schrieb:
Sorry, dann hast du scheinbar ein anderes Glas als wir hier...
Hat er sicherlich nicht. Bei mir war das Jtech auch bescheiden und hat locker 1,5 mm vom Display bedeckt. Das ist eher so wie Verpeilter Neuling schreibt. Alles Glücksache.
 
Naja, dann hat er doch ein anderes Glas aus einer anderen Charge;)
 
  • Haha
Reaktionen: Hego.dmsk

Ähnliche Themen

M
  • Maverick
Antworten
6
Aufrufe
475
Bernie81
B
H
Antworten
11
Aufrufe
606
Erkan
Erkan
G
Antworten
6
Aufrufe
403
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten