R
Rashiel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Moin zusammen!
Vorab -> Ich bin extrem zufrieden mit meinem GP8Pro
Aber ich verstehe das GFotos Prinzip noch nicht ganz:
Ich möchte meine Fotos die ich knipse etc. sofort sehen > geht direkt aus der Kameraapp nur, wenn GFotos verwendet wird... Aber ich möchte die Fotos nicht mit GoogleOne backupen/syncen sondern mit MS-OneDrive(habe dort einen 1TB Speicher).
Gibt's da eine Möglichkeit? Ich sehe in GFotos nÀmlich keine Möglichkeit, einen anderen Cloud-Dienst zu verwenden?
Apps die ich habe:
CX Dateiexplorer
GFotos
MS-OneDrive
Gibt's eine App die das ganz simpel lösen kann oder muss zwangslĂ€ufig auf GoogleOne zurĂŒckgreifen?
Danke euch!
Vorab -> Ich bin extrem zufrieden mit meinem GP8Pro

Aber ich verstehe das GFotos Prinzip noch nicht ganz:
Ich möchte meine Fotos die ich knipse etc. sofort sehen > geht direkt aus der Kameraapp nur, wenn GFotos verwendet wird... Aber ich möchte die Fotos nicht mit GoogleOne backupen/syncen sondern mit MS-OneDrive(habe dort einen 1TB Speicher).
Gibt's da eine Möglichkeit? Ich sehe in GFotos nÀmlich keine Möglichkeit, einen anderen Cloud-Dienst zu verwenden?
Apps die ich habe:
CX Dateiexplorer
GFotos
MS-OneDrive
Gibt's eine App die das ganz simpel lösen kann oder muss zwangslĂ€ufig auf GoogleOne zurĂŒckgreifen?
Danke euch!

Google Fotos "synchronisier" meine Bilder mit Google Drive, d.h. lösche ich auf dem Handy, ist es auch in Google Drive weg. Und mit der OneDrive App wird jedes Bild gesicherte und da sortiere ich dann in OneDrive oder am PC alle Bilder in meine Order Struktur.
das Synchronisieren mit der Google Cloud ist zum einen dafĂŒr, dass ich alle Bearbeitungsfunktionen aus Google Fotos fĂŒr meine auf dem Handy ĂŒbrig gebliebenen Bilder habe und zum anderen dafĂŒr, dass ich bei einem neuen Pixel den Stand wieder synchronisieren kann. In der Google Cloud habe ich nur 200GB.
damit synchronisiere ich Klingeltöne, Dokumente, Messengerbackups und weiter Daten hin und her.