Google Store Bestellung: Versandstatus Google Pixel 8 Pro

  • 700 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@letsdoit ich hatte probleme beim bestellvorgang und die bestellung wurde zurückgestellt. nach mehrfachen hin & her habe ich den englischen & deutschen support (über chat) kontaktiert. und habe mein Problem geschildert. bei vielen Supportleuten kam nur die antwort ich soll neu bestellen. daraufhin habe ich immer geantwortet ich werde nicht neu bestellen weil ich sonst die Pixel Watch nicht mehr gratis dazubekomme. Nach mehrfachen Versuchen habe ich sowohl beim englischen und acuh deutschen Support dafür eine Lösung bekommen. Neue Bestellung mit Gutscheincode - mit dem ich die Uhr um 0€ bekam. Ich glaube es ist etwas eine glücksache an welche Person man beim Support gelangt. allerdings bei der richtigen Person war das Problem dann in wenigen Minuten gelöst und ich konnte die Pixel Watch um 0€ bestellen. einfach den Supportchat über den GoogleStore starten undw enn keine Lösung gefudnen wird - neuer starten damit man an einen anderen Bearbeiter kommt. zwar etwas nervig aber ja es gibt wohl Leute die direkten Draht auf höhere Ebenen haben und das Problem sehr schnell lösen können...
 
  • Danke
Reaktionen: letsdoit

Ähnliche Themen

storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
839
Cairus
Cairus
S
Antworten
2
Aufrufe
591
maennje
maennje
taiman23
Antworten
0
Aufrufe
411
taiman23
taiman23
T
Antworten
5
Aufrufe
362
taiman23
taiman23
R
Antworten
13
Aufrufe
694
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten