Ostfried
Fortgeschrittenes Mitglied
- 120
Dann würde der Akku meines K750 57 Jahre halten. Cool.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ICH sowieso nicht, weil ich das Ding auf- und entlade wie es sich gerade ergibt. In der Regel hole ich mir nach zirka 2 Jahren sowieso ein neues Gerät, somit muß der Akku keine 4-5 Jahre halten.Christian1297 schrieb:Auf die unteren 20% verzichtest du ja nicht. Die stehen dir bei Bedarf weiterhin zur Verfügung.
@Motorollitoshiuser schrieb:Gerade gefunden - mit interessanter Tabelle von Samsung für ihre Akkus:
Akku nur bis 80 Prozent laden: Was es wirklich bringt – für welche Geräte es sich lohnt
Mache ich ebenso und lade immer bis 100%, hatte die letzten 10 Jahre noch bei keinem Smartphone Probleme damit.sensei_fritz schrieb:ICH sowieso nicht, weil ich das Ding auf- und entlade wie es sich gerade ergibt.
Kann man aber, dann ist man auf der sicheren Seite (sagt ein Wissenschaftler). Fakten als Diskussions-/Entscheidungsgrundlage werden heute aber generell unterbewertet.marcodj schrieb:@prx
Man muss aber auch keine Wissenschaft drauß machen.![]()
... ist keines, sondern nicht mehr als ein Angebot.Ostfried schrieb:das 80%-Dogma
Wirklich Original-Akku, oder hast du etwas geschummelt?Ostfried schrieb:19 Jahre altes K750
Und? Man macht mit den Jahren so seine Erfahrungen mit dem Humor der Leute.Ostfried schrieb:Sorry, bin erwachsen.
Das berühmte "wenn".toshiuser schrieb:Na ja, wenn man das Smartphone doch länger als 2-3 Jahre nutzen möchte, wird's schon interessant. Und wenn....