Pixel 8 Pro - Euer Eindruck / User Hands On

Ich bin vom P7P gewechselt.
Und habe mir oft die Frage gestellt, ob das notwendig war.

Wenn du an dem 7er nichts vermisst, dann bleib dabei.

Sicherlich gibt es am P8P Dinge die besser sind, aber bahnbrechend sind die alle nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotte59
Vermissen tue ich nichts, man hört nur immer, besseres Display, Kamera besser, ich nutze sehr viel den Portrait Modus und den Macro Modus,gabs da auch verbesserungen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sind alle Matt hinten? Oder nur das schwarze?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzig was ich vermisse ist eine Gallery-App in der man ein Foto auch mal kurz beschriften oder mal nen Pfeil oder Kreis machen kann, so wie es in Apps von Xiaomi, Huawei etc. Standard ist, da lebt Google noch im Mittelalter.
Update: Und die TelefonApp nervt voll, wenn Anrufe reinkommen wenn man das P8P in der Hosentasche hat, weil man die fast nicht annehmen kann, weil sich die App in den Benachrichtigung versteckt.
annehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lotte59
taiman23 schrieb:
Das einzig was ich vermisse ist eine Gallery-App in der man ein Foto auch mal kurz beschriften oder mal nen Pfeil oder Kreis machen kann, so wie es in Apps von Xiaomi, Huawei etc. Standard ist, da lebt Google noch im Mittelalter.
Verstehe ich nicht...
Screenshot_20231227-235037.png
... ist doch vorhanden.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex und PixelWeazel
@koho bei mir sieht das so aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20231227-235357.png
    Screenshot_20231227-235357.png
    818,3 KB · Aufrufe: 97
@PixelWeazel Es ist bei weitem nicht so, dass wenn man alle Geräte von Apple hat, alles reibungslos zusammenarbeitet. Was habe ich mich über den Mac mit dem Apple TV aufregen müssen. Obwohl alle Geräte auf dem aktuellen Stand waren, konnte der Mac oft nicht auf das Apple TV spiegeln und noch viel mehr...
Nee ich will kein iPhone mehr, mich nervt ja schon das hirnlose gendern auf dem IPad.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Exilbonner, mikesch dauerhaft, DaniellSan und eine weitere Person
@taiman23 Du befindest dich dort auf dem Foto in der Ebene "Filter". Markieren und Zeichnen befindet sich daneben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231228-083037.png
    Screenshot_20231228-083037.png
    2,1 MB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und koho
@DaniellSan was hilft mir ein schönes teures Gerät wenn es wie ein Fisch ständig rutschig ist. Ab in ein Case und man kann das Teil endlich angstfrei benutzen.
 
@10011001
Ich finde es absolut nicht rutschig
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde mein Pixel wahrscheinlich leider wieder abgeben.
Es ist ein traumhaftes Gerät, aber wenn man vom S23 Ultra kommt ist man einfach extrem verwöhnt vom Akku.
Und ja, natürlich weiß ich das der Adaptive Akku seine Zeit braucht, viele Amis sagen sogar 2-3 Wochen, darauf will ich aber ehrlich gesagt nicht warten oder hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gensu das ist das Problem.
Schade
 
@iceman19761
Woher willst du das wissen wenn du das Gerät nicht selber hast?
 
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
Mehrere kennen, die es deswegen zurückgegeben haben.
 
  • Haha
Reaktionen: Exilbonner, blino, komolze und 2 andere
Wieder einer der sich extra dafür aangemeldet hat :1f602:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Exilbonner, blino, TNF Apex und 2 andere
Blödsinn
Akku ist leider ne Schwachstelle
Verstehe auch nicht warum man alte Modemserie vom 7er verbaut hat
Optischer Fingerprintsensor, der nicht mehr zeitgemäß ist, besonders bei dem Preis.
Sonst hätte ich es mir gern geholt. Solche Abstriche mache ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: taiman23, koho und DaniellSan
@iceman19761
Schwachsinn, das Pixel 7 Pro hatte bei mir eine bessere Akkulaufzeit, kann also nicht nur am Modem liegen.
Fingerprintsensor funktioniert auch 1a bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
@DaniellSan

Es hilft aber betroffene Nutzer nichts wenn bei dir der FPS besser funktioniert oder du eine bessere Akkulaufzeit hast.

Daher ist es eigentlich völlig unangebracht es als Schwachsinn zu bezeichnen weil User negative Erfahrungen damit gemacht haben. Egal ob persönlich oder im persönlichen Umfeld dem man vertraut.

Und man muss nicht auf jeden Zug aufspringen und mitfahren, macht es deutlich entspannter hier im Normalfall.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaynster, AL66 und Fembre
@Cairus
Ich kann aber nicht ständig alles schlecht reden ohne es persönlich Erfahrung gemacht zu haben!
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und koho
@Miri250 Nein, ich war und sprach von der Gallery-App und ihr von der Google Foto App, da ist es vorhanden. ;)
 
@taiman23
Was soll denn eine Gallery App sein?
Und warum kritisiert du das Pixel wenn du nicht die standardmäßige Fotos App nutzt wo ja dein vermisstes Feature vorhanden ist ?
 
  • Danke
Reaktionen: koho

Ähnliche Themen

ses
Antworten
49
Aufrufe
5.734
schinge
schinge
S
  • smonkey
Antworten
9
Aufrufe
686
koho
koho
U
Antworten
4
Aufrufe
425
schafxpp
S
Zurück
Oben Unten