Pixel 8 Pro Klingelton funktioniert nicht

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Laudius

Laudius

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe seit paar Monaten ein Pixel 8 pro. Klingelton funktioniert meistens nicht. Updates auf dem neusten stand, hatte meine Uhr mit Bluetooth verbunden aber jetzt getrennt, Handy neu gestartet manchmal kann ich noch Klingeltöne anhören und mich anrufen aber manchmal geht nur Vibration und kein Klingelton.

Mach ich was falsch oder kann mir jemand helfen

@Laudius Daten etc vom alten Gerät übertragen?

Hatte ich auch schon mal, wohl irgendwie unbewusst und versehentlich gemacht, stand die Klingeltonlautstärke auf 0.....:1f615:

Anhänge

• Screenshot_20250607-160600.png
    Screenshot_20250607-160600.png
    118,6 KB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: MarioFederico
Danke für deine Antwort, aber an dem liegt es leider nicht:1f629:

• Danke
Reaktionen: charlysog
Kann es sein das du irgendwelche Modi eingeschaltet hast?... Bitte nicht stören oder so 🤔

Ich habe gerade nochmal alles durchcheckt, auch den Schlaf Modi:1f641:

Du hast einen "Standard-Ton" gewählt
oder irgendeine von dir aufgespielte MP3-Datei ?
( die machen schon mal Probleme, weil zu viele Infos wie Interpret, aus dem Album xxx aus dem Jahre xxx komponiert von xxx ... ... ... abgespeichert wurden )

Einen Standartton vom Handy
Aber mir ist gerade noch aufgefallen wenn ich das Handy herunterfahre und dann wieder hochfahre funktioniert der Klingelton, und wenn ich es dann normal ausschalte funktioniert es nicht mehr auch nicht wieder im an Modus

@Laudius wenn bei mir der Schlaf Modus eingestellt ist, dann gibt mein Pixel auch keinen Ton mehr von sich.
Also wenn er bei dir läuft dürfte in der Zeit auch bei dir der Klingelton nicht mehr funktionieren, schalte ihn mal testweise ab und schau ob der Klingelton dann geht 🤔

Geht auch nicht