Schlafenzeitmodus / Bitte nicht stören deaktivert sich selbstständig

Tomauzi

Tomauzi

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,
ich habe mein Pixel zusammen mit meiner Pixel Watch2 gekoppelt.

Bis vor einigen Wochen funktionierte der Schlafenszeit Modus wunderbar.
Wenn ich diesem am Telefon aktiviert habe, ging am Pixel und der Watch das Display aus und die Benachrichtigungen waren aus.
Zur Weckzeit hat wurde wieder alles aktiv.

Nun deaktiviert sich aber seit einiger Zeit der Schlafenszeit Modus nach unterschiedlichen Zeiten von selber.
Ich merke das, da mich plötzlich Handy und Watch anleuchten und die Benachrichtigungen aktiv sind.
Nachts sehr unangenehm :)

Kennt jemand das Problem, oder hat sogar eine Lösung?
 
Hello,

war jetzt bei mir auch. Ich habe es jetzt wieder aktviert. Ich werde das beobachten
 
Dass da ganz unten hast du nicht zufällig aktiviert?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240307-164806.png
    Screenshot_20240307-164806.png
    194,7 KB · Aufrufe: 57
Doch natürlich habe ich das aktiviert, der Schlafensmodus soll ja ausgehen, sobald der Wecker klingelt.
Aktiviert wird er von mir per Hand, sobald ich ins Bett gehe.
Trotz deaktiviert er sich von selber nach einiger Zeit - ich habe aber nur einen Wecker auf morgens gestellt.
 
Hast du mal bei "Bitte nicht stören" reingeschaut, vielleicht findet sich da ja was?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240308-172250.png
    Screenshot_20240308-172250.png
    338,5 KB · Aufrufe: 36
Dann würde ich das well being Modul mal komplett neu aufsetzen. Einfach über den App Store deinstallieren, alles an Resten entfernen und dann noch mal neu aufsetzen. Well Bing verwaltet unter anderem Schlafenszeit und nicht stören.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240308-211341.png
    Screenshot_20240308-211341.png
    177,2 KB · Aufrufe: 29
  • Danke
Reaktionen: Razor04 und Tomauzi
Und?
 
Vollständig löschen geht ja nicht, da vorinstalliert.

-> Aus der Beta ausgetreten -> Alle Daten gelöscht -> App Updates entfernt -> nochmal alle Daten gelöscht -> Wieder auf aktuelle (nicht Beta) Version aktualisiert.

Leider stellt sich der Schlaf / Bitte nicht stören Modus immer noch in unregelmäßigen Intervallen aus.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marky
Antworten
3
Aufrufe
296
Marky
M
E
  • elementz89
Antworten
2
Aufrufe
390
elementz89
E
C
  • C-3OP
Antworten
6
Aufrufe
279
C-3OP
C
Zurück
Oben Unten