Zubehör Schutzhüllen und Taschen für das Google Pixel 8 Pro

Nachdem die bei Ali bestellte schicke Lederhülle Hülle doch kein Magsafe hat, habe ich kurzerhand mit Sekundenkleber auf meine Spigen-Hülle einen Magsafe-Ring geklebt.
Sieht cool aus, das Telefon hält wirklich sehr fest auf der Halterung und es lädt natürlich auch.
WA

p.s. Der Ring muss so positioniert werden, dass das Zentrum mit dem unteren Rand der Leiser-Taste eine Linie bildet.
 
WolfgangAmadeus schrieb:
Nachdem die bei Ali bestellte schicke Lederhülle Hülle doch kein Magsafe hat, habe ich kurzerhand mit Sekundenkleber auf meine Spigen-Hülle einen Magsafe-Ring geklebt.
Sieht cool aus, das Telefon hält wirklich sehr fest auf der Halterung und es lädt natürlich auch.
WA

p.s. Der Ring muss so positioniert werden, dass das Zentrum mit dem unteren Rand der Leiser-Taste eine Linie bildet.
Klingt in der Theorie eigentlich logisch. Aber irgendwie steht mir der Sinn bei einem so teuren Gerät nicht nach Improvisation 😅
Und mich würde sicher stören, wenn das dann außen drauf sitzt und man da an den Kanten hängt.


@C-3OP
Mmhm, muss ich mir Mal anschauen, ob ich da mehr zu finden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hab mir jetzt mal die originale Google Hülle gekauft. Sollte morgen ankommen. Bin gespannt. Bin eigentlich kein Fan von Hüllen und Displayfolie.
 
cenca schrieb:
Danke @fraz14, die sieht ganz cool aus, habe ich mir jetzt auch bestellt.
Hast Du dei mittlerweile bekommen und gefällt sie Dir auch?
 
Mous Hülle mit Magsafe bei normalen QI Stationen kompatibel?
Weiß das jemand?

Nutze eine Anker 313. Hier steht dass metallringe als Fremdkörper erkannt werden können.
Eine Mag Safe Hülle sollte doch aber problemlos auf eine normale QI Station gelegt werden können oder?
 
@elementz89 Ich benutze eine Mous Hülle beim Pixel 8 und Sie funktioniert ohne probleme mit dem Pixel Stand 2
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und elementz89
Hatte mich mal wieder für die Bellroy entschieden.
Die Power Taste geht nur sehr schwer.
Hoffe das legt sich mit der Zeit etwas.
 
fraz14 schrieb:
@Khirdik ich bin mit dem Case zufrieden. Trägt nicht zu sehr auf, fühlt sich o.k. an, gefällt mir. Passt für mich. Andere finden die vielleicht Sche
Also den Bildern in den Rezensionen nach, ist der Rahmen nicht aus Metall.

1708199943654.png

Und die Hülle scheint auf der Rückseite auch einen seltsamen, dicken "Auftrag/Bump" zu haben.

1708199975307.png

... und scheint dadurch auch ganz schön aufzutragen.

1708200019282.png

Keines der Fotos der Rezensenten sieht so aus wie die Artikelbilder vom Händler. :1f615:

1708200111747.png
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Nein, der Rahmen ist kein Metall. Hab ich ja nie behauptet.
Doch, sieht so aus. Ich mach die Tage mal Fotos. Ich messe die Hülle mal aus, dann sieht man wie sie aufträgt. Ich finde nicht das sie dolle aufträgt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also Handymaße mit Hülle:
165,5 x 79,5 x 11,5mm
Handymaße 162,6 × 76,5 × 8,8mm
Finde ich o.k. Mit Schutzglas stehen die Ränder auch nur ein paar Zehntel über dem Bildschirm. Könnte ich auf Arbeit mit Fühlerlehre messen.
Mir gefällt sie richtig gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
fraz14 schrieb:
Hast Du dei mittlerweile bekommen und gefällt sie Dir auch?
Ja mittlerweile bei mir angekommen, bin nicht so sehr begeistert. Ist teilweise sehr scharfkantig und schlecht verarbeitet. Wenn das Handy mal in der Hülle drin ist, bekommt man es nur mit viel Aufwand überhaupt wieder raus.
 
O.k.
Bei mir ist nix scharfkantig. Und ja, das Pixel sitzt straff. Abe ich nehm es ja auch nicht mehr aus der Hülle raus.
 
Ich schau mal dass ich nachher ein paar Fotos davon machen kann.
Und ja, ich nehme das Handy schon täglich aus der Hülle.
 
Nun habe ich die Lederhülle von Bellroy erhalten. Ich bin recht zufrieden damit. Sie sitzt gut und straff, erfüllt ihren Zweck und, im Gegensatz zur Originalhülle, haftet nicht am Innenfutter meiner Jackentasche. Leider gibt das Bild nicht die Originalfarbe wieder, welche deutlich dunkler ist, was mir jedoch gefällt.

PXL_20240313_130458511.MP.jpg

PXL_20240313_134509908.RAW-02.ORIGINAL~2.jpg
 
Update zum originalem babyblauen Google Case:

Es sieht aus wie am ersten Tag. Die Qualität ist wirklich Top.
Ich lehne mich kurz aus dem Fenster und behaupte dass die Qualität besser als bei den originalen iPhone Cases ist. Keine Macken, kein abfärben oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: koho und Waidmann77
Ich habe u.a. das Grip Case und einige andere das Ghost, musst einfach mal hier im Thread stöbern.
20231202_142708.jpg20231202_142723.jpg20231202_142653.jpg

Das Grip Case ist schon nicht schlecht und das Pixel ist darin auf jeden Fall geschützt.
Der Grip seitlich ist sehr ausgeprägt, zieht mir das Innenfutter aus der Jeans gleich mit raus.

Aktuell nutze ich das originale von Google oder die Fitbag.
 
  • Danke
Reaktionen: Exolio
Gibt es irgendwo eine der original Hülle von Google sehr ähnliche Hülle aber in komplett schwarz statt charcoal? Die grauen Ränder um das Display gefallen mir einfach nicht, aber das Material, die Haptik und die geringe Höhe des Kamerabuckels gefallen mir.
 
dennis46419 schrieb:
@harrison ich habe grade nochmal bei Amazon nach memumi gesucht und es gibt sie endlich. Perfekte wirklich dünne Hülle hatte ich beim s23U und Pixel 7 Pro schonmal die ist 1a Hauchdünn. Bin mega Happy. Kommt am Montag an und dann kann dieses Thinfit Ding wieder runter.

memumi Hülle für Google Pixel 8 Pro, Mehrweg Schlankes Extra Dünn Hardcase [0.3mm Halb Transparent] Anti-Fingerabdruck, FeinMatt Federleicht Schutzhülle kompatibel mit Google Pixel 8 Pro -Schwarz memumi Hülle für Google Pixel 8 Pro, Mehrweg Schlankes Extra Dünn Hardcase Anti-Fingerabdruck, FeinMatt Federleicht Schutzhülle kompatibel mit Google Pixel 8 Pro -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Sind nur noch 6 da. Als ich sie entdeckt habe vor 10min waren es noch 10

gibt es irgendwas vergleichbares aber mit mehr Grip? Die Hülle ist wirklich schön dünn, aber hat leider quasi keinerlei Textur und ist deshalb super rutschig.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maverick
Antworten
6
Aufrufe
507
Bernie81
B
H
Antworten
11
Aufrufe
626
Erkan
Erkan
G
Antworten
6
Aufrufe
438
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten