roddick84
Dauer-User
- 196
das interessiert mich auch brennend....Cairus schrieb:Was mich interessiert, wenn Google die Geräte in den österreichischen Store bringt, ob es die Watch bzw die Buds auch schaffen, und ob es überhaupt eine Aktion gibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das interessiert mich auch brennend....Cairus schrieb:Was mich interessiert, wenn Google die Geräte in den österreichischen Store bringt, ob es die Watch bzw die Buds auch schaffen, und ob es überhaupt eine Aktion gibt...
Aber auch nur wenn man keinen Expert in seiner Nähe hat der einem das S23 mit Congstar Vertrag für 1€ bis 49€ Zuzahlung verkauft. Den Tarif kann man wechseln und zahlt dann nur 12€ im Monat, sodass man effektiv auf 300-350€ für das S23 kommt.versus010919761 schrieb:600€ ist Top Preis fürs S23

Die Rubrik "Phones" gibt es im AT Store schon seit einiger Zeit.roddick84 schrieb:Für die AT User hier: im Österreichischen Store gibt es nun die Rubrik "Phones" -> Aktuell nur mit dem 30W Charger
Denke das ist ein gutes Zeichen dass hier morgen noch was hinzukommt![]()
chk142 schrieb:So isses. Und, der Rest geht in den Media Markt, fragt den Verkäufer mit der schwarzen Schmalztolle ob das Gerät am Ohr gut aussieht, nimmt alles an Zusatzversicherungen mit was geht, lässt sich den teuersten Vertrag andrehen den es gibt, und geht zufrieden mit dem Gerät nach Hause.
Während sich die "Nerds" in den Internetforen immer noch darum sorgen, ob das Gerät auch wirklich auf dem Niveau eines Snapdragon 8 Gen 1 läuft.
Naja, Nerds sind das ja eigentlich gar nicht. Eher Leute, die sich auf das verlassen was im Internet oder sonst wo steht.
Und dann ist da noch dieser Markt, der den Preis mitbestimmt. Wird doch alles teurer.Army2112 schrieb:Naja FALLS Google den Preis um 150€ hebt, dann sollte man schon eine Revolution erwarten können oder nicht?

Wie oft hast du das schon gefragt, Handyklopfer?jurib schrieb:Weiß schon jemand, ob das Display bauartbedingt wieder so "hohl" klingen wird, wie die Vorgänger?

Smartwatch an deinem Arm und Phone verknüpfen und du brauchst überhaupt keine Entsperrung mehr!morpheus620 schrieb:Wer behauptet das ein optischer FP besser ist der hatte noch nie einen guten Ultraschall FP. Vivo verbaut derzeit den besten und ich hatte damit nie irgend welche Probleme. Display aus und Finger drauf und Gerät ist entsperrt. Beste FP überhaupt.
.