Pixel 8 oder Pixel 7

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Han ist Solo

Erfahrenes Mitglied
89
Hallo.

Ich könnte heute, leider nur heute ein Schnäppchen zum neuen Vertrag machen.
Das Pixel 7 ist kostenlos, dass 8er kostet 149€ Aufpreis.

Ist das Pixel 8 das Mehrgeld wert?
Induktionsladen unterstützen ja beide?

Kamera? Beim 8er deutlich besser?

Grüße

Das 8er ist schon deutlich handlicher. Aber, ob das den Aufpreis wert ist, oder irgendein anderes Features den Aufpreis wert ist, das ist dann schon ganz allein deine Entscheidung. Ist ja auch dein Geld.

Ich würde schon die 150€ mehr ausgeben aber ich bin tatsächlich auch echt überzeugt vom Pixel 8. Wobei ich das 7er auch gerne mochte aber das Handling ist einfach schöner beim 8er. Das Display heller, der Prozessor neuer, die Updates kommen länger was eventuell bei einem Wiederverkauf noch mal den Preis beeinflusst. Die Kamera ist nicht wirklich spürbar besser würde ich sagen....

Dann verlasse ich mich auf euer Urteil, bezüglich Handlichkeit.

Würde auch das 8er nehmen, Grad wenn das Gerät irgendwann weiterverkauft werden soll ...durch die 7 Jahre Updates wirst du da mehr bekommen

• Danke
Reaktionen: 85950
@Han ist Solo Wenn du die Chance hast gehe vielleicht in den Mediamarkt deines Vertrauens und schau ob du die irgendwo anfassen kannst oder bei Freunden Bekannten usw 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: 123245
So würd' ich's auch machen. Zum Media Markt, und beide Geräte mal in der Hand halten.

Die Kamera steht bei beiden schon extrem weit raus.:1f615:

@Han ist Solo da gewöhnt man sich dran 😉

Und der Fingerabdrucksensor ist beim Pixel 8 um Welten besser

• Danke
Reaktionen: Lux73
Ich mag die haptik der 8er deutlich mehr.
Schmeichelt einfach mehr in der Hand.
Wobei die meisten wie ich die Geräte in Hüllen packen und dann relativiert sich das wieder.

Wenn dir die 150 nicht wehtun dann nimm das 8er.
Hat schon ein paar Vorteile dem 7er gegenüber.

Hatte beide. Das 8er hat den schöneren Formfaktor und der Bildschirm, sowie der Fingerabdrucksensor sind besser. Also lieber das 8.

Ich komme vom 7er. Vor allem der Formfaktor hatte mich überzeugt zum 8er zu wechseln.
Von den technischen Aspekten hätte ich beim 7er bleiben können.

8er

Han ist Solo schrieb:
Die Kamera steht bei beiden schon extrem weit raus.:1f615:
Diesen Kamerabuckel bei den Pixel-Geräten finde ich auch zum Abgewöhnen. Aber, es gibt Schlimmeres.

@chk142 ich glaube das findet selbst Google zum abgewöhnen aber es ist nun mal der Pixel-Look 😁🤷‍♂️

Ja, leider... :)

Der Massengeschmack, der Massengeschmack.

@chk142 kennst du einen der das schön findet? 😬

Hm, wenn du jetzt so fragst, nö. :)

Aber, es scheint welche zu geben, sonst würden sich die Pixel-Geräte nicht besser verkaufen als in Zeiten in denen der Buckel noch nicht dran war.

Hm ich habe es nicht wegen dem Kamerabuckel gekauft