Pixel 8 & Pixel Buds

Bronco77

Bronco77

Stammgast
278
Hatte gestern das erste mal mit meinem neuen Pixel und den Buds versucht zu telefonieren.
Nach ein paar Minuten haben sich die Buds aber immer kurz entkoppelt aber auch direkt wieder gekoppelt.
Das Problem hatte ich mit den Buds und dem P6 jedoch nicht.
Buds vom Gerät löschen, Buds auf Werkseinstellung zurücksetzen und wieder neu koppeln, hat jedoch nichts gebracht.
Hatte das Problem schonmal jemand?
Berechtigungen wurden alle beim Buds einrichten erteilt.
 
@1DROID So wie es bis jetzt aussieht, hat es sich mit dem März Update erledigt. Trat bis dato nämlich nicht mehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID

Ähnliche Themen

jacktheriefla
  • jacktheriefla
Antworten
2
Aufrufe
580
Don Magic
D
JohnyV
  • JohnyV
Antworten
9
Aufrufe
404
johnniesmith
J
Bronco77
  • Bronco77
Antworten
5
Aufrufe
193
chk142
C
Zurück
Oben Unten