Pixel 8 Updates im Mai 2024

EdgA

EdgA

Enthusiast
1.276
Mai Update ist da 😄🙂
Knapp 10 MB
 
  • Danke
Reaktionen: 599747, Don Magic, RyanStekken und 4 andere
Lt. Google Community nichts Spannendes. Sicherheitslöcher werden gestopft, plus Bugs gefixt.

What’s included

The May 2024 update includes bug fixes and improvements for Pixel users – see below for details.

Bluetooth
  • General improvements in stability or performance for Bluetooth LE audio *[1]

Camera
  • Fix for camera performance under certain conditions when recording video *[2]
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Guten Abend, hat jemand eine Idee weshalb sich das Sicherheitsupdate Mai nicht installieren lÀsst?
 

AnhÀnge

  • Screenshot_20240512-200711.png
    Screenshot_20240512-200711.png
    199,9 KB · Aufrufe: 98
Wie viel Akku hast du denn noch?
 
Bei zu wenig Akku kommt eine andere Meldung.

Das ist wirklich ein Installations Problem.

Im abgesicherten Modus versucht?
 
79 Prozent
 
Hi, ich glaub ich hab nach dem Mai Update einen Bug. Mein Button zum wechseln in die letzten Apps ist hin und wieder funktionslos. Also ich verwende die klassischen 3 Buttons am unteren Bildschirmrand. Klicke ich den rechten Button (Quadrat) passiert einfach nichts.
Wechsle ich in den Einstellungen auf die alternativen Homebutton Wischgesten dann funktioniert damit zwar wie er soll nur werde ich mich damit wohl nie anfreunden. Ich will meine 3 Buttons verwenden😕

Nur ein GerÀte Neustart behebt das Problem. Aber ich kann das GerÀt nicht dauernd neu starten.

Hat jemand dieses Problem auch schon festgestellt. Oder hat jemand einen Tipp, kann ich irgend eine App Beenden erzwingen/Prozess Neustarten, damit ich nicht immer das ganze GerÀt neu starten muss?
LG
 
@ktz985 kann ich bestÀtigen, hatte ich gestern auch, musste das GerÀt dann neu starten. Ist keine Dauerlösung jedenfalls
 

Ähnliche Themen

Bronco77
  • Angepinnt
  • Bronco77
Antworten
16
Aufrufe
1.382
schinge
schinge
noraja
  • noraja
Antworten
7
Aufrufe
1.016
MrMcFly
M
H1Chris
  • H1Chris
Antworten
4
Aufrufe
489
Oi!Olli
Oi!Olli
ZurĂŒck
Oben Unten