Pixel 8 vs S23 welches ist besser ?

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Pixel 8 oder S23

• Pixel 8

Stimmen: 27 57,4%
  • S23

Stimmen: 22 46,8%

• Umfrageteilnehmer
    47
Ich selber kann ja auf das s23 zurückgreifen und bei der Kamera muss ich sagen bei Bildern ist das S23 oft überfordert besonders wenn das Motiv sich bewegt ,es dauert zulange für ein klares Bild . Da ist das Pixel weit vorne besonders mit der Ki Funktion

• Danke
Reaktionen: 85950
@joggie1980 ja das meinte ich.... Gut dann ist es immer noch so.... Tierfotografie und Kids beim spielen war halt nicht wirklich möglich

@phone-company ja bei Tiere also wenn meine Frau versucht Sie zu fotografieren ist es immer noch so beim pixel zack geiles Bild und wenn mal nicht ki und mega . Das spricht voll für das Pixel und die Ki für Fotos funktioniert erstaunlich 👍 gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Fotos kann das S23 nicht mithalten, Punkt für das Pixel8.

Zuletzt bearbeitet:
joggie1980 schrieb:
Bei Fotos kann das S23 nicht mithalten, Punkt für das Pixel8
Sehe ich auch so. Deswegen bin ich immer noch der Meinung...
Das S23 mit der Pixel Kamera oder das Pixel mit der Effizienz des Snapdragon vom S23 wären die Eierlegendewollmilchsau:1f606:

Gibt's aber leider nicht...

• Danke
Reaktionen: joggie1980
@marcodj ja das wäre definitiv der Hit gewesen

• Danke
Reaktionen: marcodj
phone-company schrieb:
weil ich zB Graphene OS aufspielen kann wenn ich Bock drauf habe, weil ich es innovativer finde.

Hast du das mal ausprobiert und kannst was dazu sagen ?
Mich juckts die ganze Zeit schon in den Fingern, obwohl ich lieber LOS drauf hätte.

Ausser einem Playstore Update und diesem 30 MB mini System Update ist beim P8 ja noch nicht viel passiert, eigentlich gar nichts. Werde langsam fickrig, meinen Wiedereinstieg in Android hatte ich mir spannender vorgestellt :1f606:

Das 8er lasse ich erst mal so wie es ist aber ich hab noch ein 6a und ein 7a hier. Das 6a läuft auf Graphene und bein 7a muss ich mal sehen was ich damit mache.... Ich brauche ein normales 😬 aber Graphene läuft gut soweit. Muss man sich aber auch dran gewöhnen

Also nach einem halben Jahr mit dem S23 habe ich seit gestern ein Pixel 8 hier.
Wechseln wollte ich vorrangig wegen der Banane des Samsung. Damit waren viele Fotos einfach für die Tonne. Ansonsten ist das Gerät genial.

Beim Pixel ist mir direkt die seltsame Haptik des Bildschirms aufgefallen. Der fühlt sich nach richtig billigem Plastik an und klingt auch genau so beim Tippen. Die Geräusche sind echt furchtbar.

Ansonsten ist die Kamera für mich ganz klar besser. Und die Software auch simpler, was mir gefällt.

@Nephosl natürlich klingt das billig das Display ist ja auch von Samsung 😬🫣 DAS WAR IRONIE

• Haha
  • Danke
Reaktionen: nobody01, Soncer, Dresden1982 und 3 andere