10% Google Store-Gutschein beim Kauf des Pixel 8a erhalten!

@phone-company ich will nicht nerven, nur sichergehen,,dass ich das jetzt richtig verstehe: du hast die 2 Monate Probeabo Premium AI 2TB genommen, und die mir auch angezeigt werden. Du bist noch innerhalb der 2Monate und hast noch nichts dafür gezahlt. Dir wurden für den Kauf des 8a die 10% Store Guthaben gutgeschrieben. Alles richtig so?
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@joschua genau richtig

Ich hatte vorher ein laufendes Google one Abo aber das kleine. Hab mir dann die Gemini App geladen und dort ein Angebot bekommen für 2 Monate gratis 2tb AI und anschließend im Store probiert wegen dem 8a. Dann Inzahlungnahme angeklickt das 6a eingegeben dafür Summe x als Abzug bekommen und im nächsten Schritt dann noch die 10% als vorgemerktes Guthaben stand bei mir allerdings 96€ da ich wie gesagt scheinbar noch Guthaben aus vorherigen Aktionen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joschua
OK,alles klar, dann ist unsere Ausgangssituation praktisch die gleiche und ich werde das dann auch Mal versuchen. Danke für die info
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Ich habe mit Google One AI Premium 2Monate Probe Abo getestet und hab 10% Store Guthaben gekriegt. Danke für den Hinweis. Jetzt muss ich die Bestellung von gestern stornieren 🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company

Ähnliche Themen

M
Antworten
156
Aufrufe
8.434
phone-company
phone-company
E
Antworten
56
Aufrufe
2.783
alexandre
A
chripa
  • chripa
Antworten
2
Aufrufe
93
chripa
chripa
Zurück
Oben Unten