10% Google Store-Gutschein beim Kauf des Pixel 8a erhalten!

JohnyV

JohnyV

Philosoph
4.586
Ich bin gerade über das Google One Premium Abo gestolpert welches es 6 Monaten Gratis für das Pixel 8 gibt. Damit habe ich 10% Google CB und 3% CB gibt es über Topcashback oben drauf + 10€ Newsletter Gutschein + 224€ für das alte angekaute iPhone 8. So lande ich bei 249,50€ für das Pixel 8a.
 
Hi zusammen,

als Ergänzung noch mal der entsprechende Link: Cloud-Speicher erweitern – Google One

Bei einem Google One Abo mit 2 TB sowie höher erhält man 10% im Google Store!

Die 10% werden allerdings nicht vom Kaufpreis abgezogen, sondern als Google Store-Guthaben eingebucht.

Gruß
Sebastian
 
Jetzt muss ich mit meiner Vorfreude zurückrudern...

Während der kostenlosen 6 Monaten Google One Premium Abo bekommt man keine 10% Cashback als Google Guthaben. Erstmal mit dem ersten kostenpflichtigen 7. Monat kann man den Vorteil nutzen. Oder man entscheidet sich natürlich gleich für die kostenpflichtige Variante. Ich habe das kostenlose Abo gestern abgeschlossen und die 10% CB stehen auch erst ab 7. November zur Verfügung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240508-124957.png
    Screenshot_20240508-124957.png
    268,1 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_20240508-125618.png
    Screenshot_20240508-125618.png
    269,9 KB · Aufrufe: 14
  • Danke
Reaktionen: Mennomel und joschua
Gut, dass ich das lese. Ich wollte schon die 2 Probemonate 2TB Premium nehmen. Aber wenn ich das richtig verstehe, dann hätte ich 21,99€ zahlen müssen, um im 3. Monat die 10% zu bekommen. Dann lieber die 9,99€ für die normalen 2TB.
Andererseits wäre das auch eine Möglichkeit, um die 12 Monate Gültigkeit des Guthabens um ein paar Monate zu verlängern.
 
@joschua nein, die 21,99 sparst du in den 2 Monaten.

Das Problem ist, dass man das normale 2TB gar nicht auswählen kann. Ich habe gerade mit dem Google Account meiner Frau versucht ein normales 2TB Abo abzuschließen , aber ich kam jedes mal nur erstmal die Probemonate auswählen. Und dann läuft es automatisch kostenpflichtig danach weiter. Man ist quasi gezwungen die Probemonate mitzunehmen und kann dadurch kein Google Cashback mitnehmen.
 
@JohnyV oh, jetzt verstehe ich das, die haben praktisch eine Art Karenzzeit eingebaut, so daß man nicht mal eben für einen Monat buchen und dann wieder kündigen kann. Wenn ich versuche, von meinen momentanen 100 GB auf normale 2 TB upzugraden, dann scheine ich 51 Tage für lau zu bekommen, die erste Abbuchung würde erst am 29.7. erfolgen. Und vermutlich gibt es vorher keine 10% Gutschrift.Screenshot 2024-05-08 21.45.19.png

Die 21,99 bezogen sich tatsächlich auf AI Premium 2TB - ich hatte das "AI" vergessen- in meiner G1- App gibt es ein Angebot für 2 Monate Probe - und die sind für die 10% Gutschrift dann wahrscheinlich so nutzlos wie die normalen 2TB mit vorgeschalteter "Probezeit". Wie kommt man dann jetzt zu seinen 10%?
 
@joschua Anscheinend gar nicht. Erstmal. Ich werde mich an den Support mal wenden, auch wenn er völlig nutzlos ist.
 
Das alles ist nicht neu.
 
@alexandre Anscheinend schon. Es gibt zahlreiche Themen dazu vor jedem Release und hatte ja anscheinend funktioniert. Jetzt wurde es wohl unterbunden.
 
Ich bin vom kleinen Abo auf 2tb AI gewechselt weil ich gerade Gemini teste. Ich habe 2 Monate die 2TB gratis bekommen und mir werden 96Euro beim Kauf des 8a abgezogen die als Guthaben hinterlegt werden.... Muss man glaube ich rumprobieren
 
@phone-company Das Guthaben wird doch überhaupt nicht beim Kauf abgezogen, sondern steht erst eine gewisse Zeit (14/30 Tage) nachdem Kauf für zukünftige Einkäufe zur Verfügung. 96€ sind auch keine 10€ von 549€. Was dir abgezogen wird, kann eigentlich nur Guthaben aus alten Käufen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Habe ich doch geschrieben "die als Guthaben hinterlegt werden"
 
Trotzdem sind 96€ ein komischer Betrag. Zu erwarten waren 54,90€. Hast du nur das 8a bestellt?
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@joschua ja zusätzlich halt noch einen Betrag wegen inzahlunggabe. Aber kann tatsächlich sein was der Kollege oben geschrieben hat. Also das noch Guthaben da war. Ich schau nachher noch mal wenn ich am Rechner sitze
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company Inzahlubgsannahme wird nicht als Guthaben hinterlegt, sondern komplett mit den 150€ Bonus von Abwickler A2Tradepark ausgezahlt.
 
@JohnyV verstehst du mich extra nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

phone-company schrieb:
Ich bin vom kleinen Abo auf 2tb AI gewechselt weil ich gerade Gemini teste. Ich habe 2 Monate die 2TB gratis bekommen und mir werden 96Euro beim Kauf des 8a abgezogen die als Guthaben hinterlegt werden.... Muss man glaube ich rumprobieren
 
@phone-company Joshua hat geschrieben, dass die 96€ nicht sein können. Sondern es nur 55€ sind. Daraufhin hast du geschrieben ist halt zusätzlicher Betrag wegen Inzahlungsnahme.

WIE SOLL MAN DAS VERSTEHEN?
 
@JohnyV ist doch völlig aus dem Zusammenhang ich habe zusätzlich zu den 96€ noch das Geld für die Inzahlungnahme bekommen (die bekommt man später bei der Aktion) mir ging's primär darum das ich trotz des Probeabos Guthaben bekommen habe.... Ist aber auch egal es ist mit einigen echt nervig hier zu diskutieren :)

Mir wurde aber tatsächlich noch altes Guthaben angezeigt daher wohl die 96€ anstatt der 10% und es steht da noch verfügbar ab.....
 
Zuletzt bearbeitet:
ja nervig. Wenn man von den 96€ schreibt und du daraufhin von Inzahlungnahme schreibst. 🙄
 
@JohnyV ja 10% (bei mir standen eben 96€ da) plus die Inzahlungnahme... Was verstehst du denn daran nicht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
145
Aufrufe
7.210
elementz89
E
E
Antworten
56
Aufrufe
2.392
alexandre
A
Cairus
Antworten
7
Aufrufe
540
Kunstvoll
Kunstvoll
Zurück
Oben Unten